Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht interessant für die JWR/Autotech Kunden.
Der Peter, seineszeichens Chefe von Autotech und für die ganze Autotech-Maps verantwortlich, wird aus Schweden zum NOS-Treffen kommen :)
 
:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Das wird Hammer :hurra2: Ich freu mich ihm die Hand zu schütteln :prost:
 
frosty schrieb:
:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Das wird Hammer :hurra2: Ich freu mich ihm die Hand zu schütteln :prost:

wir zwei mit unserem Englisch schaffen das schon... :lol: :bigtongue:
 
So...Ich habe mittlerweile 1,5 Tankfüllungen verbraucht :freu2:


Ich hab die ganze Zeit ne Krücke gefahren :doh: - Hammer 8)

Der Wagen ist in jeder Situation stärker wie Serie und fährt sich auch in JEDER Situation besser! Punkt!

Die Kraft ist komplett dosierbar...in jedem Bereich!!!

Power ist auch da :) Heute erstmal auf gerader Strecke(Autobahn ;) ) ohne Anlauf durchbeschleunigt und LOCKER 280 erreicht wo ich bremsen musste....da ging noch mehr :bravo:

Carrera 4S = :thumbs-down_new: :hurra2:

Hab sämtliche Sachen durch...Stadtverkehr...stop and go....Alles absolut Problemlos!

Was noch zu erwähnen ist! Mein Wagen fährt sich "fast" wie nen Sauger.....die Leistung steigt mit der Drehzahl und der Schub lässt und lässt nicht nach :handjob: Keine Einbrüche oder sonstiges

Bin momentan echt happy :prost:
 
Gäääähnn.

Erzähl mal was neues :bigtongue: :lol: ;)

Aber freu mich für dich das du endlich happy bist.
 
Genau die selben Eindrücke wie ich, nur das es bei mir alles etwas "weicher & weniger" ist. :mrgreen: :cry:

Wie schauts mit Traktion aus? Also meiner rubbelt selbst im Trockenen wie blöd im 2. Gang und das mit der kleinsten JWR- Stufe. :ugly:

Hab aber auch nur noch 2mm Profil.. :DX:
 
SoLiD schrieb:
Genau die selben Eindrücke wie ich, nur das es bei mir alles etwas "weicher & weniger" ist. :mrgreen: :cry:

Wie schauts mit Traktion aus? Also meiner rubbelt selbst im Trockenen wie blöd im 2. Gang und das mit der kleinsten JWR- Stufe. :ugly:

Hab aber auch nur noch 2mm Profil.. :DX:


Im 2. auch wheelspin...dann einfach nen ticken vom Gas...kannst ja schön dosieren...passend zum Grip....

Im 3. gings heute im tockenen gerade so ohne Wheelsspin :mrgreen:

Auch 2mm...eventuell jetzt auch weniger :ugly:
 
Leute, kauft euch mal neue Pneus. Mein Gott :lol:

Die anderen beiden neuen JWR Fahrer werden sich wohl auch mal bald zu Wort melden :pfeif:
 
frosty schrieb:
So...Ich habe mittlerweile 1,5 Tankfüllungen verbraucht :freu2:


Ich hab die ganze Zeit ne Krücke gefahren :doh: - Hammer 8)

Der Wagen ist in jeder Situation stärker wie Serie und fährt sich auch in JEDER Situation besser! Punkt!

Die Kraft ist komplett dosierbar...in jedem Bereich!!!

Power ist auch da :) Heute erstmal auf gerader Strecke(Autobahn ;) ) ohne Anlauf durchbeschleunigt und LOCKER 280 erreicht wo ich bremsen musste....da ging noch mehr :bravo:

Carrera 4S = :thumbs-down_new: :hurra2:

Hab sämtliche Sachen durch...Stadtverkehr...stop and go....Alles absolut Problemlos!

Was noch zu erwähnen ist! Mein Wagen fährt sich "fast" wie nen Sauger.....die Leistung steigt mit der Drehzahl und der Schub lässt und lässt nicht nach :handjob: Keine Einbrüche oder sonstiges

Bin momentan echt happy :prost:
Welcher Carrera 4S war es der 964 mit 250 PS?












War nur Spaß :lol: :prost:
wünsche Dir viel Freude beim Fahren
 

Neueste Beiträge

Oben