Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie war das mit dem Flasher jetzt nochmal.
Sollte ich mir jetzt eine andere Anlage mit Sportkat einbauen und sollte mal die Leuchte angehen,
kann ich diese dann mit dem Flasher wieder reseten?!

Wäre cool, müsste man nicht immer zum Händler damit.. :)
 
Ich halte nix davon die MIL zu deaktivieren, ich will wissen wenn der Kat im Arsch is. Zudem kannst du doch mit dem AT Flascher , falls die Mill mal angeht, den Fehler selber löschen. :D
 
SoLiD schrieb:
Wie war das mit dem Flasher jetzt nochmal.
Sollte ich mir jetzt eine andere Anlage mit Sportkat einbauen und sollte mal die Leuchte angehen,
kann ich diese dann mit dem Flasher wieder reseten?!

Wäre cool, müsste man nicht immer zum Händler damit.. :)


Mit dem Flasher kannst du den fehlerspeicher auslesen und auch löschen, somit ist es kein problem sollte z.b die MIL angehen diese auch wieder zu löschen
 
rh-renntechnik schrieb:
SoLiD schrieb:
Wie war das mit dem Flasher jetzt nochmal.
Sollte ich mir jetzt eine andere Anlage mit Sportkat einbauen und sollte mal die Leuchte angehen,
kann ich diese dann mit dem Flasher wieder reseten?!

Wäre cool, müsste man nicht immer zum Händler damit.. :)


Mit dem Flasher kannst du den fehlerspeicher auslesen und auch löschen, somit ist es kein problem sollte z.b die MIL angehen diese auch wieder zu löschen

Was ich aber total lästig finde...Wenn die einmal leuchtet dann kommts als wieder :kotz:

Also gleich noch den Eliminator dazu und dann sollte definitiv ruhe sein :maul:
 
Naja, sollte aber nicht jeden tag angehen oder?
Weil genau das wollte ich wissen, ob man es mit dem AT Flasher wieder Problemlos komplett entfernen kann.
Dann können wir fast schon einen Termin für den Umbau machen Mr. Ray. :mrgreen:
 
Man ich hatte die mil so oft gelöscht, nach 2-3 tagen ging sie wieder an. Ganz schön lästig. Bin froh dass sie ausgeschaltet ist und wenn der Kat kaputt ist wird man auch schon so merken hehe ich hoffe die catinnerreien fliegen zum Auspuff raus lol!

Sent from my Nexus One
 
So dies WE werde ich dann auch mal den lieben Jason kennenlernen.

:thumbs-up_new:

Werde mal n paar nette Pics von seinem Renner machen.
 
Ich will ihn auch kennenlernen :hurra2:

Aber mit seinem Jaguar :bigtongue:
 
Wie sichs gehört...XJR 450hp Supercharged...

Der RS wär mir natürlich lieber...aber entspannter reisen gehts wohl mit der Mietze
 
focus_zauni schrieb:
rh-renntechnik schrieb:
Ich bekomme Sonntag Besuch vom Jason, und wir werden mal ein paar gedanken austauschen und updates :)


Da könnter er doch gleich mein Steuergerät mitbringen !!!! :gott2: :gott2:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben