Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verox
Punkte Reaktionen
53

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Verox
      Verox antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Soweit ich das weiß wird immer die Serien Klappe bei den Anlagen verwendet 🤔 Wahrscheinlich wird es die aktuellste Version sein, die...
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von Darkrayn im Thema Bull Ego X Klappen AGA mit Like Like.
      Bei der Ego X wurde die Software geändert der Klappensteuerung. Diese lässt sich nur noch mit der Fernbedienung komplett öffnen. Beim...
    • Verox
      Verox antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Ich glaube nicht das du daran was ändern kannst, zumindest nicht das ich wüsste… Du hast wahrscheinlich noch die Serien Klappensteuerung...
    • Verox
      Verox antwortete auf das Thema Bull Ego X Klappen AGA.
      Hi, leider wirst du daran nicht viel ändern können, da es an der Gesetzgebung liegt in welchem Bereich die Klappe zu sein muss. Und es...
    • Verox
      Verox antwortete auf das Thema Focus RS MK3 gebraucht kaufen.
      Hi, ich würde sagen das wichtigste ist, ob der Wagen von der Rückrufaktion der Zylinderkopfdichtung betroffen war, und wenn ja wurde die...
    • Verox
      Hi, ich habe zwar keine Erfahrung mit Slalomrennen oder Bergrennen, aber ich kann dir nur raten an der rotierenden Masse anzufangen. Im...
    • Verox
      Verox antwortete auf das Thema Neuvorstellung.
      Naja, sachliche Kritik sieht aber anders aus wie ich finde… Das geilste ist natürlich das patzige „Kotflügel und Schlitze sind ja...
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von Shadow666 im Thema Neuvorstellung mit Like Like.
      Moin moin und frohen Hoppelhasen an alle hier! Hier mal mein aktueller Stand dazu: Carbon ist ein anderes Material als Blech und...
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von Dani-RS1 im Thema Neuvorstellung mit Like Like.
      Warum muss immer einer den Leuten ihr Zeug madig machen.🤦
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von Kunterbunt64 im Thema Hinteren stossdämfer defekt . mit Like Like.
      de·fekt /defékt/ Adjektiv einen Mangel, Schaden o. Ä. aufweisend; nicht in Ordnung "ein defekter Motor, Schalter"
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von Derfelix im Thema Neuvorstellung mit Like Like.
      Heute mal Bilder gemacht, war zwar nicht das schönste Wetter, aber mal kein Regen ☔ VG Derfelix
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von der_taucher im Thema Neuvorstellung mit Like Like.
      Klugscheißer Antwort: 40i supra etc haben den B58, die M modelle haben meines wissens nach alles motoren mit S als Buchstabe. Aber ja...
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von Derfelix im Thema Neuvorstellung mit Like Like.
      Moin Zusammen , Ich heiße Felix bin 64 Jahre alt und komme aus Rösrath (in der nähe von Köln) seid 3 Wochen glücklicher besitzer eines...
    • Verox
      Verox antwortete auf das Thema Neuvorstellung.
      Ja würde ich auch meinen 😂 Aber wenn ich mich nicht täusche ist in den 40i, egal ob 1er, 2er, 3er, 4er, der Motor aus dem M-Modellen...
    • Verox
      Verox reagierte auf den Beitrag von Timo-Sp im Thema Timo-Sp mit Like Like.
      🛑STOP🛑... oder zumindest hoffentlich?:LOL: Die K-Sport (356x32) ist endlich aus dem Fahrzeug verschwunden. Dafür hat die neue AP Racing...
  • Laden…
  • Laden…
Oben