Autotech Flasher bei RH-Renntechnik

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
RH-Renntechnik bietet ganz neu die swedische Software von Autotech an.
Autotech ist einer der angesagtesten Tuner in Schweden für den Volvo 5-Zylinder und haben schon seit Jahren Erfahrung auf dem Motor. Haltbare 400PS sind dort an der Tagesordnung.

http://www.rhrenntechnik.de/index.php/cat/c148_Focus-RS-2-Chiptuning.html

Das ist die Software die beim RS UK-Shooutout die versammelte UK-Tuner-Gilde haushoch geschlagen hat. Der Test ist bei uns im DL Bereich und einige kennen diesen ja schon. Alle UK-Tuner mit 380PS Stufe hatten effektiv 367-372 bhp. Lediglich die Autotech (JWR) kam sogar auf 389 bhp.

Zudem soll sich sich die SW angeblich durch absolut geniale Fahrbarkeit auszeichnen. In einigen UK Foren wurde von einer Dosierbarkeit wie beim Sauger gesprochen 8O Bei der 400PS Stage haben einige Engländer mit Airtech LLK, Mountune Airbox und Mongoose ab Turbo 414bhp aufm Prüfstand erzielt.


Man darf also auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt sein.
 
SDO anchdem Karsten ja gepetzt hat
baue grade einen RS um mit folgenden Komponenten,
großer LLK
Milltek ab Turbo
550ccm Düsen
große Airbox

wenn er fertig bist wird das diagramm eingestellt.
 
Ray, ich will ein Update wenn ich am Freitag vorbeikomme ;-)
 
So.....nach anfänglichen Schwierigkeiten hier im Thread :mrgreen: , und nach
Rücksprachen mit allen Streithähnen, darf nun wieder SACHLICH weiter diskutiert werden.

Danke.
 
Servus Leute,

Kann es sein das hier gerade mehrere Beiträge von User gelöscht wurden?

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Servus Leute,

Kann es sein das hier gerade mehrere Beiträge von User gelöscht wurden?

Gruß aus Nordbayern


Wie kommst du denn darauf, du bist jetzt mal schön zufrieden mit der Welt :maul:
:mrgreen:
 
wenn ich das so sehe, dann hatt sich die Sache mit Mountune gerade für mich erledigt.... :mrgreen:
 
LuxRS_87 schrieb:
frosty schrieb:
LuxRS_87 schrieb:
wenn ich das so sehe, dann hatt sich die Sache mit Mountune gerade für mich erledigt.... :mrgreen:


Ach...Jetzt erst... Hat sich für mich schon lange ;) :D

warum wenn man fragen darf? Nen speziellen Grund?


Ja er fährt schon eine Spezialsoftware, da müsste er ersteinmal das Wastegate zurück justieren lassen :lol:
 
Er hatte eine "SPEZIALSOFTWARE" nachder er einen neuen Lader brauchte. :lachtot:
 
Verfolge jeden Tag alles was gibt mit Tuning....

Und auch das hier verfolge ich schon eine ganze Weile....Die Engländer die es fahren sind alle zufrieden :)


Spezialsoftware CJ :lachtot:
 
frosty schrieb:
Verfolge jeden Tag alles was gibt mit Tuning....

Und auch das hier verfolge ich schon eine ganze Weile....Die Engländer die es fahren sind alle zufrieden :)


Spezialsoftware CJ :lachtot:


Ich weiss doch immer über alles bescheid, das solltest du doch wissen :mrgreen:
 
frosty schrieb:
zeckenjoe schrieb:
mike schrieb:
Er hatte eine "SPEZIALSOFTWARE" nachder er einen neuen Lader brauchte. :lachtot:


Das willst du jetzt doch bestimmt nicht wirklich mit mir ausdiskutieren oder ? :mrgreen:
Das müstest schon mit mir diskutieren :maul:

Und da hättest DU keinen Bock drauf

Das ist eine Frage ob du das fachlich/retorisch oder gewaltätig diskutieren willst.
Bei Gewalt wirst du wohl gewinnen, da bin ich schon zu alt zu,
retorisch/fachlich sieht es da eher bitter für dich aus :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben