Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waaaaaaaaaaas, wieso denn das?! :ugly:
Der Topspeed ist mir ansich eigentlich fast egal, Hauptsache es drückt bis 260 gut durch. :lol:

Aber trotzdem dürfte sich das net soo ausmachen aufn Topspeed oder?! Ich denke wir reden von max 5km/h. :confusednew: :lol:

ps. Lass das mit dem Porsche bloß nicht den falschen lesen... :lachtot:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
So...Ich habe mittlerweile 1,5 Tankfüllungen verbraucht :freu2:


Ich hab die ganze Zeit ne Krücke gefahren :doh: - Hammer 8)

Der Wagen ist in jeder Situation stärker wie Serie und fährt sich auch in JEDER Situation besser! Punkt!

Die Kraft ist komplett dosierbar...in jedem Bereich!!!

Power ist auch da :) Heute erstmal auf gerader Strecke(Autobahn ;) ) ohne Anlauf durchbeschleunigt und LOCKER 280 erreicht wo ich bremsen musste....da ging noch mehr :bravo:

Carrera 4S = :thumbs-down_new: :hurra2:

Hab sämtliche Sachen durch...Stadtverkehr...stop and go....Alles absolut Problemlos!

Was noch zu erwähnen ist! Mein Wagen fährt sich "fast" wie nen Sauger.....die Leistung steigt mit der Drehzahl und der Schub lässt und lässt nicht nach :handjob: Keine Einbrüche oder sonstiges

Bin momentan echt happy :prost:
Welcher Carrera 4S war es der 964 mit 250 PS?












War nur Spaß :lol: :prost:
wünsche Dir viel Freude beim Fahren

Nee....Der hat am Straßenrand gestanden :lachtot:

Danke :)
 
Mir auch, bin bisher net über 270 Tacho gekommen.
Immer zuviel Verkehr :ugly:
Aber wenn Frosty und n anderer User sagen das sie locker 280 Tacho erreichen wirds wohl passen. Ist mir aber auch egal.
Ich brauch Beschleunigung, der Rest is mir egal. :)
 
Smoky schrieb:
Mir auch, bin bisher net über 270 Tacho gekommen.
Immer zuviel Verkehr :ugly:
Aber wenn Frosty und n anderer User sagen das sie locker 280 Tacho erreichen wirds wohl passen. Ist mir aber auch egal.
Ich brauch Beschleunigung, der Rest is mir egal. :)

Ich bin auf dem Rückweg auf der A2 auch problemlos auf 270 gekommen...

Und "sogut" ich mit dir mithalten konnte am Anfang, ab 220 km/h haste mich dann aufgesaugt. :cry: :ugly:
 
SoLiD schrieb:
Waaaaaaaaaaas, wieso denn das?! :ugly:
Der Topspeed ist mir ansich eigentlich fast egal, Hauptsache es drückt bis 260 gut durch. :lol:

Aber trotzdem dürfte sich das net soo ausmachen aufn Topspeed oder?! Ich denke wir reden von max 5km/h. :confusednew: :lol:

ps. Lass das mit dem Porsche bloß nicht den falschen lesen... :lachtot:


Naja..Ok.... Der hat bestimmt nur mit mir gespielt :roll: und bei 260 freiwillig die linke Bahn geräumt :)

Naja...18" steigert Performance aber nicht höhere Geschindigkeiten...usw...

Ka... Müsste man austesten obs so ein grosser Unterschied ist!
 
Wenn du hinten dran bist kommste immer besser mit, als wir mal getauscht hatten sahs anders aus und ich musste bremsen. Aber wäre ja sonst auch ne Enttuschung oder? :mrgreen: Aber die JWR40 geht schon saugeil. Respekt.
 
frosty schrieb:
SoLiD schrieb:
Waaaaaaaaaaas, wieso denn das?! :ugly:
Der Topspeed ist mir ansich eigentlich fast egal, Hauptsache es drückt bis 260 gut durch. :lol:

Aber trotzdem dürfte sich das net soo ausmachen aufn Topspeed oder?! Ich denke wir reden von max 5km/h. :confusednew: :lol:

ps. Lass das mit dem Porsche bloß nicht den falschen lesen... :lachtot:


Naja..Ok.... Der hat bestimmt nur mit mir gespielt :roll: und bei 260 freiwillig die linke Bahn geräumt :)

Naja...18" steigert Performance aber nicht höhere Geschindigkeiten...usw...

Ka... Müsste man austesten obs so ein grosser Unterschied ist!


wenn du anstelle der originalen 235-35-19 auf 265-35-18 gehst ändert sich an topspeed und gesamtübersetzung nix. weil der abrollumfang der räder fast gleich ist !!!
 
jogge schrieb:
frosty schrieb:
SoLiD schrieb:
Waaaaaaaaaaas, wieso denn das?! :ugly:
Der Topspeed ist mir ansich eigentlich fast egal, Hauptsache es drückt bis 260 gut durch. :lol:

Aber trotzdem dürfte sich das net soo ausmachen aufn Topspeed oder?! Ich denke wir reden von max 5km/h. :confusednew: :lol:

ps. Lass das mit dem Porsche bloß nicht den falschen lesen... :lachtot:


Naja..Ok.... Der hat bestimmt nur mit mir gespielt :roll: und bei 260 freiwillig die linke Bahn geräumt :)

Naja...18" steigert Performance aber nicht höhere Geschindigkeiten...usw...

Ka... Müsste man austesten obs so ein grosser Unterschied ist!


wenn du anstelle der originalen 235-35-19 auf 265-35-18 gehst ändert sich an topspeed und gesamtübersetzung nix. weil der abrollumfang der räder fast gleich ist !!!

Ok...Dann ists ja prima :D
 
frosty schrieb:
Naja...mehr geht immer :lol:

Du kennst das ja o_O

das kennt smoky nicht... Haha... :lol:

freut mich, dass du zufrieden bist. :mrgreen:

wer werden die anderen zwei denn sein
 
erstmal Glückwunsch, dass es so geworden ist wie ihr erhofft habt... :thumbs-up_new:

ihr denkt aber schon noch drann, das dei gespührte Leistung bei den winterlichen Temps. deutlich höher ist, als z.b. im Sommer bei 25-30 Grad ?!

Nicht das ihr im Sommer dann meckert ihr hätett euch schon wieder an die Leistung gewöhnt... :lol:
 
na dann bin ich mal gespannt wann du doch den motor öffnest :lachtot:
aber ich dachte ja auch mal das 300ps reichen :roll: nach zwei monaten ging das bestellen los, nach nem jahr wurde angefangen eigene teile zu entwickeln :cooler:
leistung macht halt süchtig
 
Ja Leistung macht süchtig, Mofa getunt, Fireblade getunt,
Cossy getunt und jetzt RS, ne echte Krankeit seit ich motorisiert
bin :ugly: :lachtot:
 
RS Andes schrieb:
Ja Leistung macht süchtig, Mofa getunt, Fireblade getunt,
Cossy getunt und jetzt RS, ne echte Krankeit seit ich motorisiert
bin :ugly: :lachtot:


:warn: :warn: :warn:
...fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...
:ugly: :lachtot:

VG
Guido
 
So Frustys Vid gehört hier ja auch mal rein.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JQICCbkGm0I&feature=player_embedded[/video]

um die 9 Sek 100-200.........net übel würde ich ma sagen.

:)
 

Neueste Beiträge

Oben