steven89 schrieb:Ich vermute mal die Grüne Feder im Schubumluftsystem ist schuld die ist ja nur bis zu einem LD bis 1bar ausgelegt, aber der RS hat ja Original schon 1,4 bar und mit der Software bestimmt 1,55-1,65.
Somit drückt sich der Kolben in dem Ventil ja auf, ich würde mal die Gelbe Feder testen die ist ja bis 1,68bar ausgelegt.
Die Feder lässt sich ja auch relativ gut wechseln da man ja nur den Deckel des Ventils aufdrehen muss
Kann mich natürlich irren, aber ich würde sagen da liegt das Problem :ja:
frosty schrieb:steven89 schrieb:Ich vermute mal die Grüne Feder im Schubumluftsystem ist schuld die ist ja nur bis zu einem LD bis 1bar ausgelegt, aber der RS hat ja Original schon 1,4 bar und mit der Software bestimmt 1,55-1,65.
Somit drückt sich der Kolben in dem Ventil ja auf, ich würde mal die Gelbe Feder testen die ist ja bis 1,68bar ausgelegt.
Die Feder lässt sich ja auch relativ gut wechseln da man ja nur den Deckel des Ventils aufdrehen muss
Kann mich natürlich irren, aber ich würde sagen da liegt das Problem :ja:
Nee...glaub ich nicht...
Mit der Stufe 4 fährst max 1,55Bar...also da liegt Stufe 2 (JWR60) locker drunter...eher im Serienbereich von 1,4...
Außerdem gabs auch keine Probs mit Stage 4 und grüner Feder
rolo schrieb::zensur: BIngo, dann haben wir den Salat... Das Forge wurde mit der abgeflachten Stelle (Öffnung nach oben) montiert, aber er hat die diese "Adapterplatte" vom Orginal nicht mit reingemacht, sonder direkt nur das Forge! Dann muss ich den Wagen stehen lassen und das Forge rausnehmen und mit der Platte reinmachen.
Vielen Dank Jungs, dann wird das wohl das Problem sein. Ich hoffe, der Wagen hat das mir nicht zu übel genommen....
ALso, heute Nachmittag Forge schrauben...
Muss denn diese Platte auch wie beim Original über das Forge gelegt werden, damit es fixiert ist richtig?
rolo schrieb:Hat den die Platte einen EInfluss auf die "Dichtheit" des Ventils, drehen kann es sich ja nicht, ist ja mit den 3 Schrauben montiert? Oder überseh ich da was? (Habe nur zugeguckt bei der Montage)...
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