Was wird denn am Steuergerät geändert? Es wurde mal gemunkelt das eine Brücke eingelötet werden muss um den RSA Key zu umgehen. Weiß das vielleicht jemand? Wenn dadrin gelötet wird :selbstmord: .zeckenjoe schrieb:Achyles schrieb:Kurze Frage:
Wenn ich das STG einmal "geöffnet" habe, unabhängig ob bei BlueFin oder sonst wo...funktionieren dann alle Flasher egal welcher Marke?
Nein.
mike schrieb:Was wird denn am Steuergerät geändert? Es wurde mal gemunkelt das eine Brücke eingelötet werden muss um den RSA Key zu umgehen. Weiß das vielleicht jemand? Wenn dadrin gelötet wird :selbstmord: .zeckenjoe schrieb:Achyles schrieb:Kurze Frage:
Wenn ich das STG einmal "geöffnet" habe, unabhängig ob bei BlueFin oder sonst wo...funktionieren dann alle Flasher egal welcher Marke?
Nein.
Vielleicht geht das ja mittlerweile mit Software. :nixweiss:
mike schrieb:Was wird denn am Steuergerät geändert? Es wurde mal gemunkelt das eine Brücke eingelötet werden muss um den RSA Key zu umgehen. Weiß das vielleicht jemand? Wenn dadrin gelötet wird :selbstmord: .zeckenjoe schrieb:Achyles schrieb:Kurze Frage:
Nein.
Vielleicht geht das ja mittlerweile mit Software. :nixweiss:
Smoky schrieb:Achyles
Wegen der Aussage von Zecke :ironie:
Smoky schrieb:Hier noch mal die Testergebnisse mit div. 380er PS Stufen im Überblick.
Enter your email address to join: