Smoky schrieb:[smilie]Wollt ich auch nicht haben[/smilie]
Smoky schrieb:[smilie]Wollt ich auch nicht haben[/smilie]
Smoky schrieb:Die Stufen sind sehr wolhl identisch.
Nur das bei denen die Steg 3 mit 365PS angegeben ist, und bei RH mit 360PS.
Ja mein Gott. Der Ray bezieht sich auf die Angaben aus UK, und die sind in bhp
Die Stufen 380PS, 400PS und 420PS wurden ecklusiv mit und für JW-Racing entwickelt und sind bei Autotech gar nicht angeboten. Diese müssen alle mit größeren Düsen gefahren werden. Die 380er mit 550cm, und die 400/420er mit 650ccm Düsen.
Bei der 420er Stage ist zudem ein eigenes entwickelter Turbo und die RS500 Benzinpumpe notwendig. LLK, AGA und Airbox muss ich denke ich nicht extra erwähnen.
Zudem hat Autotech bereits einen RS mit ca. 500 PS am Start.
Aber das wissen einige ja anscheinend besser, als jemand der mit denen seit Wochen in Kontakt steht.
RennSemmel-305 schrieb:Jo-RS - Danke !
Wegen den 420 - 500 PS Versionen - Gedanken:
Da könnte man glatt auf die Idee kommen, daß die "Sicheren" Versionen selbst vertrieben und die Testversionen zu den Tommys gehen ?!?
Gruß aus Nordbayern
Jo-RS schrieb:Smoky schrieb:Die Stufen sind sehr wolhl identisch.
Nur das bei denen die Steg 3 mit 365PS angegeben ist, und bei RH mit 360PS.
Ja mein Gott. Der Ray bezieht sich auf die Angaben aus UK, und die sind in bhp
Die Stufen 380PS, 400PS und 420PS wurden ecklusiv mit und für JW-Racing entwickelt und sind bei Autotech gar nicht angeboten. Diese müssen alle mit größeren Düsen gefahren werden. Die 380er mit 550cm, und die 400/420er mit 650ccm Düsen.
Bei der 420er Stage ist zudem ein eigenes entwickelter Turbo und die RS500 Benzinpumpe notwendig. LLK, AGA und Airbox muss ich denke ich nicht extra erwähnen.
Zudem hat Autotech bereits einen RS mit ca. 500 PS am Start.
Aber das wissen einige ja anscheinend besser, als jemand der mit denen seit Wochen in Kontakt steht.
Ich will mich nicht um 5 PS streiten. Aber wo liegt denn bitteschön der Unterschied zwischen Autotech Steg 3 mit större bränslespridare ( was ja wohl nichts anderes ist als größere Düsen und der als 380 PS beworbenen Version, wie sie Jason von J-W-Racing und im Gefolge nun auch Ray anbietet. Außerdem irritiert es mich schon, daß stärkere Versionen ( jedenfalls lt. Webseite) nicht direkt über den Original-Tuner sondern nur via England und dann auch über Deutschland geordert werden können. Das sind einfach Dinge, die einem auffallen und zum Nachdenken anregen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Version er bei welchem Tuner oder Wiederverkäufer einkauft.
FRSGER schrieb:Wie lange ist das STG dann im schnitt unterwegs ? Nach Schweden sinds ja schon ein paar Meter ?
Achyles schrieb:Kurze Frage:
Wenn ich das STG einmal "geöffnet" habe, unabhängig ob bei BlueFin oder sonst wo...funktionieren dann alle Flasher egal welcher Marke?
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