Autotech Flasher bei RH-Renntechnik

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Smoky schrieb:
Die Stufen sind sehr wolhl identisch.
Nur das bei denen die Steg 3 mit 365PS angegeben ist, und bei RH mit 360PS.
Ja mein Gott. Der Ray bezieht sich auf die Angaben aus UK, und die sind in bhp ;)

Die Stufen 380PS, 400PS und 420PS wurden ecklusiv mit und für JW-Racing entwickelt und sind bei Autotech gar nicht angeboten. Diese müssen alle mit größeren Düsen gefahren werden. Die 380er mit 550cm, und die 400/420er mit 650ccm Düsen.
Bei der 420er Stage ist zudem ein eigenes entwickelter Turbo und die RS500 Benzinpumpe notwendig. LLK, AGA und Airbox muss ich denke ich nicht extra erwähnen.

Zudem hat Autotech bereits einen RS mit ca. 500 PS am Start.

Aber das wissen einige ja anscheinend besser, als jemand der mit denen seit Wochen in Kontakt steht.


Ich will mich nicht um 5 PS streiten. Aber wo liegt denn bitteschön der Unterschied zwischen Autotech Steg 3 mit större bränslespridare ( was ja wohl nichts anderes ist als größere Düsen und der als 380 PS beworbenen Version, wie sie Jason von J-W-Racing und im Gefolge nun auch Ray anbietet. Außerdem irritiert es mich schon, daß stärkere Versionen ( jedenfalls lt. Webseite) nicht direkt über den Original-Tuner sondern nur via England und dann auch über Deutschland geordert werden können. Das sind einfach Dinge, die einem auffallen und zum Nachdenken anregen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Version er bei welchem Tuner oder Wiederverkäufer einkauft.
 
Jo-RS - Danke !

Wegen den 420 - 500 PS Versionen - Gedanken:

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, daß die "Sicheren" Versionen selbst vertrieben und die Testversionen zu den Tommys gehen ?!?


Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Jo-RS - Danke !

Wegen den 420 - 500 PS Versionen - Gedanken:

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, daß die "Sicheren" Versionen selbst vertrieben und die Testversionen zu den Tommys gehen ?!?


Gruß aus Nordbayern


Autsch...
der war aber gemein :lol:
 
Ich halt mich da an die Angaben vom JW-Racing,
welcher bereits gezeigt hat das er die Leistung erreicht.

Also wenn die da größere Düsen für 365PS angeben, ist es definitv
was anderes. Kann ja sehr wohl sein das die dort für IHRE Stufe 365 große Düsen verbauen. Das es nicht zwingend notwendig ist brauchen wir wohl nicht diskutieren.
 
Jo-RS schrieb:
Smoky schrieb:
Die Stufen sind sehr wolhl identisch.
Nur das bei denen die Steg 3 mit 365PS angegeben ist, und bei RH mit 360PS.
Ja mein Gott. Der Ray bezieht sich auf die Angaben aus UK, und die sind in bhp ;)

Die Stufen 380PS, 400PS und 420PS wurden ecklusiv mit und für JW-Racing entwickelt und sind bei Autotech gar nicht angeboten. Diese müssen alle mit größeren Düsen gefahren werden. Die 380er mit 550cm, und die 400/420er mit 650ccm Düsen.
Bei der 420er Stage ist zudem ein eigenes entwickelter Turbo und die RS500 Benzinpumpe notwendig. LLK, AGA und Airbox muss ich denke ich nicht extra erwähnen.

Zudem hat Autotech bereits einen RS mit ca. 500 PS am Start.

Aber das wissen einige ja anscheinend besser, als jemand der mit denen seit Wochen in Kontakt steht.


Ich will mich nicht um 5 PS streiten. Aber wo liegt denn bitteschön der Unterschied zwischen Autotech Steg 3 mit större bränslespridare ( was ja wohl nichts anderes ist als größere Düsen und der als 380 PS beworbenen Version, wie sie Jason von J-W-Racing und im Gefolge nun auch Ray anbietet. Außerdem irritiert es mich schon, daß stärkere Versionen ( jedenfalls lt. Webseite) nicht direkt über den Original-Tuner sondern nur via England und dann auch über Deutschland geordert werden können. Das sind einfach Dinge, die einem auffallen und zum Nachdenken anregen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Version er bei welchem Tuner oder Wiederverkäufer einkauft.


Das liegt daran das die stärkeren Stufe für Jason entwickelt worden sind , da ich mit Jason schon seit längerem zusammenarbeite liegt es nahe das ich diese Flasher nun auch anbiete, wie bereits geschrieben wußte ich schon seit einigen monaten von den verschiedenen Version und hatte diese schon im Shop allerdings nicht aktiviert. Nachdem nun div. Fahrzeuge mit der Software fahren und das ohne probleme hab ich die verschiedenen Versionen offiziell eingestellt.
Wie bereits erwähnt beantworte ich gerne fragen dazu. ebenfalls wird grade neben Karsten noch ein weiterer RS umgerüstet
 
Wie lange ist das STG dann im schnitt unterwegs ? Nach Schweden sinds ja schon ein paar Meter ?
 
STG geht nach UK.
Normal ca. 3 Tage hin, 1 Tag da, 3 Tage zurück.
Also 1 Woche ohne RS musste mit rechnen.
 
das hört sich doch gut an... :confusednew:

Ihr macht mich noch ganz verrückt... jede Woche kommt was neues und ich kann mich immer weniger entscheiden....

übrigens Ray... ich hab dir mal ne PN gemacht letzte Woche.
 
Kurze Frage:
Wenn ich das STG einmal "geöffnet" habe, unabhängig ob bei BlueFin oder sonst wo...funktionieren dann alle Flasher egal welcher Marke?
 

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