Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel.Sun schrieb:
:lachtot: von was bitte träumst Du denn Nachts?

Edit: STOP ich möchte es gar nicht wissen!

Bleib lieber wachsam! :mrgreen:
Sobald die nächst größere Stufe bei mir drauf ist, können wir uns gerne mal Treffen und vergleichen.
Wer dabei die bessere Figur macht ist egal, aber interessieren würds mich trotzdem wie die im Vergleich gehen!
 
gern aber dann brauche ich erst leichtere Felgen :mrgreen:
Wenn ich mir nur sicher sein könnte das ich die Motek eingetrage bekomme!

Und ich muss den start noch etwas üben! :ups:
 
Ich komm vorbei Jungs :mrgreen: :mrgreen:

Dann machen wir bei euch die AB dicht....und dann wird auf 3 Spuren nebeneinander gefahren :lol:
 
Ohja, deine Klopper müssen unbedingt runter! Viel zu schwer.

Vom Start weg machen wir nicht, da ist mir das Material zu schade. Ab 30 km/h und aufwärts reicht. :)
Auf 18er Felgen gehe ich auch, aber erst ist die 60/80 Stufe dran mit AGA, LLK + Forge. :bravo:

@ Frosty

Da wo wir testen sind leider nur 2 Spuren.. darfst aber gern hinterher gurken. :bigtongue: :mrgreen:
 
Freut mich dass dir die SW zusagt Andy :)

Und klar muss die SW noch aufm Prüfstand zeigen was sie kann,
aber.........es kommt auch nicht immer auf den letzten PS an.

Die Fahrbahrkeit sollte genauso im Vordergrund stehen.
Und da hat die Autotech bewiesen, dass sie einfach top ist.
 
Soll ichs ausprobieren?! :nixweiss:

Auch ohne Puffy? Was sagt Jason dazu, 60er ohne Puffy? :mrgreen:
 
Ich sage dazu es geht auch ohne.
Die ersten MTBs mit 360 PS sind auch alle ohne anderer AGA gefahren.
Der Sven damals zB auch jedes WE auf der NOS.

Die Gasa kannst du ja auch so fahren oder eben mit geänderter Hardware, so das du mehr Leistung raus holst. Denke genauso verhält es sich auch mit der Autotech. Volle 360 PS eben erst mit geänderten Hardeware-Mods.
 
So, habs mal grad gecheckt, ne neue File ist drauf. JWR 60 Decat. :mrgreen:
Aber die 40er scheint auch noch da zu sein. Ist zumindest bei "Files" mit dabei.

Wäre aber auch besser so, so kann ich die 60er erstmal ausprobieren und evtl. die 40er wieder aufspielen.
Wird Zeit für einen Termin beim Ray für den Scorpionen Puffy! :winken: :mrgreen:
 
Ja...dann hast du beide Versionen zum hin und her zwitschen....ist aber eh egal....du wirst dich für die stärkere Entscheiden :mrgreen:

Hätte auch die möglichkeit noch ne low boost version mit den Düsen zu bekommen...hab aber drauf verzichtet...werd ich eh nie draufspielen :mrgreen:

Bleibt gleich alle vorzuwarnen ab Stufe 3...also mit 550er Düsen

Man bekommt nämlich eine CJ Serie(Seriendüsen) und die Tuningsoftware....nicht das jemand meint das wäre schon ne low boost Variante und fährt mit CJ Serie und großen Düsen rum(nix gut :nein: )
 
SoLiD schrieb:
So, habs mal grad gecheckt, ne neue File ist drauf. JWR 60 Decat. :mrgreen:
Aber die 40er scheint auch noch da zu sein. Ist zumindest bei "Files" mit dabei.

Wäre aber auch besser so, so kann ich die 60er erstmal ausprobieren und evtl. die 40er wieder aufspielen.
Wird Zeit für einen Termin beim Ray für den Scorpionen Puffy! :winken: :mrgreen:

Ich bin gestern nen bissle rumgefahren mit der neuen Stufe, konnte aber keinen großen Unterschied feststellen.
Es scheint stärker zu sein, da die Reifen merkbar mehr durchdrehen im 2. Gang. :ugly:

Aber alles drüber hinaus keine signifikante (fühlbare) Steigerung... es wird Zeit für die Anlage,
wofür diese Stufe ja eigentlich auch gemacht ist. :ja:
 
SoLiD schrieb:
SoLiD schrieb:
So, habs mal grad gecheckt, ne neue File ist drauf. JWR 60 Decat. :mrgreen:
Aber die 40er scheint auch noch da zu sein. Ist zumindest bei "Files" mit dabei.

Wäre aber auch besser so, so kann ich die 60er erstmal ausprobieren und evtl. die 40er wieder aufspielen.
Wird Zeit für einen Termin beim Ray für den Scorpionen Puffy! :winken: :mrgreen:

Ich bin gestern nen bissle rumgefahren mit der neuen Stufe, konnte aber keinen großen Unterschied feststellen.
Es scheint stärker zu sein, da die Reifen merkbar mehr durchdrehen im 2. Gang. :ugly:

Aber alles drüber hinaus keine signifikante (fühlbare) Steigerung... es wird Zeit für die Anlage,
wofür diese Stufe ja eigentlich auch gemacht ist. :ja:
Mit einer richtigen Anlage wird richtig was kommen war bei mir auch so auch wenns ne andere Software ist.
 
Hi,

hat nicht direkt was mit dem Flasher zu tun, aber nachdem das STG bei Euch geöffnet wurde, ist es dann wieder mit einer Dichtungsmasse verschlossen worden oder wie machen die das dann wieder wassserdicht?

Gruß
Einspritzdüse
 

Neueste Beiträge

Oben