Daniel.Sun
Well-known member
:icon_ozboss_guterbeitrag:
Schön gemacht!
Nicht das mir das nächstemal weg fährst! :dreirad: :icon_rollstuhl2:
Schön gemacht!
Daniel.Sun schrieb::icon_ozboss_guterbeitrag:
Schön gemacht!
Daniel.Sun schrieb::lachtot: von was bitte träumst Du denn Nachts?
Edit: STOP ich möchte es gar nicht wissen!
SoLiD schrieb:So, habs mal grad gecheckt, ne neue File ist drauf. JWR 60 Decat. :mrgreen:
Aber die 40er scheint auch noch da zu sein. Ist zumindest bei "Files" mit dabei.
Wäre aber auch besser so, so kann ich die 60er erstmal ausprobieren und evtl. die 40er wieder aufspielen.
Wird Zeit für einen Termin beim Ray für den Scorpionen Puffy! :winken: :mrgreen:
Mit einer richtigen Anlage wird richtig was kommen war bei mir auch so auch wenns ne andere Software ist.SoLiD schrieb:SoLiD schrieb:So, habs mal grad gecheckt, ne neue File ist drauf. JWR 60 Decat. :mrgreen:
Aber die 40er scheint auch noch da zu sein. Ist zumindest bei "Files" mit dabei.
Wäre aber auch besser so, so kann ich die 60er erstmal ausprobieren und evtl. die 40er wieder aufspielen.
Wird Zeit für einen Termin beim Ray für den Scorpionen Puffy! :winken: :mrgreen:
Ich bin gestern nen bissle rumgefahren mit der neuen Stufe, konnte aber keinen großen Unterschied feststellen.
Es scheint stärker zu sein, da die Reifen merkbar mehr durchdrehen im 2. Gang. :ugly:
Aber alles drüber hinaus keine signifikante (fühlbare) Steigerung... es wird Zeit für die Anlage,
wofür diese Stufe ja eigentlich auch gemacht ist. :ja:
Enter your email address to join: