So, eben grad ne Proberunde gefahren. Am einfachsten ist es, wenn ich bissle was von Ford zitiere:
Wenn mein Originaler RS ein Delfin war, ist er mit der JWR40- Stufe ein Hai. :mrgreen:
Es fährt sich exakt wie die Original- SW, nur mit mehr Power. Perfekt Dosierbar, KEIN digitales Gaspedal!
Er zieht auch bis oben schön durch, fährt sich schön "Saugermässig", also nicht "Dieselbauchig".
Auf meiner Teststrecke war ich ruck zuck auf 230 km/h, der Leistungszuwachs ist deutlich zu merken.
Einen älteren S3 der mir 5 Minuten am Arsch klebte, durfte ich nebenbei auch noch böse verhauen :stock1:.
Auf einen KM nahm ich dem gefühlte 20 Wagenlängen ab, der fuhr rückwärts. :mrgreen: Natürlich alles auf einer AB.
X:
Aber was die SW wirklich kann, sehen wir am D-Day. Subjektiv ist es aber schonmal der Hammer! :thumbs-up_new:
Bisher sehr zu empfehlen, die Wartezeit hat sich gelohnt und der Service von Jason ist top.
Danke auch an Ray, das das mit dem Bestellen, verschicken usw. alles sogut und schnell geklapt hat!