Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal sehen Andy,

muss ja auch noch zum Marcel wegen Foddos machen.
Vll. können wir das verbinden??
 
So, hab eben das File aufn Flasher gekloppt, denk ich zumindest. :ugly:
Der tatsächliche Vorgang war etwas anders als in der Anleitung beschrieben.

Um 10 Uhr rum werd ich die ganze Geschichte mal testen. :)
 
hm.........du drückst doch einfach auf den Sync-Button und alles läuft automatisch. Klemm dein Handgerät doch noch mal an, und klick auf den File-Button. Da werden dann die Maps aufgelistet die auf dem Handgerät gespeichert sind.
 
Fast Automatisch. Erst hatta nichts gefunden und dann hat der den Flasher ge"updated".
Ich schau mal grad nach wegen den Files, also was da jetzt drauf ist.
 
Der 40iger ist drauf :confusednew:

Egal, klatsch ich das jetzt erst drauf und dann den 60iger. ;)
Kannst ja bei gelegenheit den Jason nochmal anhauen, das er die 60er freischaltet?!
 
Der Peter von Autotech wusste schon Bescheid, da aber erst das 40er bestellt war, ist das erst drauf, und da er es noch nicht geschafft hat auf JWr60 zu ändern. Soll aber über das Wochenende passieren. Also einfach die Tage nochmal synchronisiseren.
 
So, eben grad ne Proberunde gefahren. Am einfachsten ist es, wenn ich bissle was von Ford zitiere:

Wenn mein Originaler RS ein Delfin war, ist er mit der JWR40- Stufe ein Hai. :mrgreen:
Es fährt sich exakt wie die Original- SW, nur mit mehr Power. Perfekt Dosierbar, KEIN digitales Gaspedal!
Er zieht auch bis oben schön durch, fährt sich schön "Saugermässig", also nicht "Dieselbauchig".

Auf meiner Teststrecke war ich ruck zuck auf 230 km/h, der Leistungszuwachs ist deutlich zu merken.
Einen älteren S3 der mir 5 Minuten am Arsch klebte, durfte ich nebenbei auch noch böse verhauen :stock1:.
Auf einen KM nahm ich dem gefühlte 20 Wagenlängen ab, der fuhr rückwärts. :mrgreen: Natürlich alles auf einer AB. :DX:

Aber was die SW wirklich kann, sehen wir am D-Day. Subjektiv ist es aber schonmal der Hammer! :thumbs-up_new:

Bisher sehr zu empfehlen, die Wartezeit hat sich gelohnt und der Service von Jason ist top. :)
Danke auch an Ray, das das mit dem Bestellen, verschicken usw. alles sogut und schnell geklapt hat!
 

Neueste Beiträge

Oben