Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Ist ja auch witzlos so zu fahren. Die AT hat weniger Drehmoment
als andere. Die fährst du nicht wie n Diesel sondern wie nen Sauger und ziehst bis 7000 hoch, weil oben rum die Mehrleistung anliegt.

:confusednew:
 
issue206.jpg


Bekomme das Mag die Tage und werd den Bericht dann mal online stellen.
 
Ja ist schon intressant, aber als Ex Cossyfahrer
und auch 50PS Fahrer kommt man halt auf gewisse
Gedanken :lachtot:
 
Hi,

ist das öffnen durch die leicht zu erkennen?

@ rh-renntechnik könnt Ihr das nicht auch machen?


Gruß
Einspritzdüse
 
Hi... Hab meins vorgestern wieder bekommen...keine Spuren vom öffnen zu sehen :)

Und das geht nur in England bei Jason..
 
frosty schrieb:
Hi... Hab meins vorgestern wieder bekommen...keine Spuren vom öffnen zu sehen :)

Und das geht nur in England bei Jason..

Die sollen das auch in DE anbieten mit dem STG- öffnen, ist doch nicht schwer da jemanden zu schulen und lizenzieren :confusednew:
 
Smoky schrieb:
Ich denke diese Exclusivität wird sich der Jason von JWR nicht nehmen lassen. :nixweiss:

Ja ich meine, die Technik zum öffnen ist doch egal wenn man das in DE macht...die Gewinne gehen ja eh an JWR.
Ich würde das extrem unter "Kundenservice" verbuchen und begrüssen.

Bluefin verkaufte Stoffler auch die Hard- und Software inkl. Schulung für den Ablauf. :nixweiss:
 
Hi,

aus diesem Grund werde ich wohl noch warten, um mein Bluefin einzuschicken. Ich nehme nur das Bluefin, weil ich zum Stoffler dann fahren kann. Ich denke auch, das sich viele die einen Flasher wollen und das STG nicht verschicken müssten dafür entscheiden würden.


Gruß
Einspritzdüse
 
Achyles schrieb:
frosty schrieb:
Hi... Hab meins vorgestern wieder bekommen...keine Spuren vom öffnen zu sehen :)

Und das geht nur in England bei Jason..

Die sollen das auch in DE anbieten mit dem STG- öffnen, ist doch nicht schwer da jemanden zu schulen und lizenzieren :confusednew:


Wird bereits dran gearbeitet :)
 
frosty schrieb:


Würd mir genauso gehen, wäre schon längst gefahren xD Luxembourger Nummernschild drauf ( :lachtot: )...

Spaß bei Seite, bin mal gespannt was du schreiben wirst!


rh-renntechnik schrieb:
Achyles schrieb:
frosty schrieb:
Hi... Hab meins vorgestern wieder bekommen...keine Spuren vom öffnen zu sehen :)

Und das geht nur in England bei Jason..

Die sollen das auch in DE anbieten mit dem STG- öffnen, ist doch nicht schwer da jemanden zu schulen und lizenzieren :confusednew:


Wird bereits dran gearbeitet :)

Das wäre klasse Ray! Könnte ja dann innerhalt eines Tages über die Bühne laufen und ich glaube die rennen dir die Bude ein :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben