A
Anonymous
Guest
Das kriegste schon hin :thumbs-up_new:
SoLiD schrieb:Anweisungen folgen ist gut mit eingerostetem Englisch.. :lachtot:
Punkt 3 ist ein wenig verwirrend. Aber ich versuch erstmal mein Glück, dann werde ich euch weiter belästigen. :bravo: :mrgreen:
Smoky schrieb:Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Gespräch mit Jan Derenbach, Teamchef FH Köln. Die hatten auch über 400 PS getestet, sind aber wieder freiwillig zurück, weil es contraproduktiv war.
Naf schrieb:Smoky schrieb:Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Gespräch mit Jan Derenbach, Teamchef FH Köln. Die hatten auch über 400 PS getestet, sind aber wieder freiwillig zurück, weil es contraproduktiv war.
Von wo soll die Leistung denn "bezogen" worden sein :confusednew: ? Aber das wird Er dir ja wohl auch nicht verraten haben... denke ich mal.. :lol:
frosty schrieb:Naf schrieb:Smoky schrieb:Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ein Gespräch mit Jan Derenbach, Teamchef FH Köln. Die hatten auch über 400 PS getestet, sind aber wieder freiwillig zurück, weil es contraproduktiv war.
Von wo soll die Leistung denn "bezogen" worden sein :confusednew: ? Aber das wird Er dir ja wohl auch nicht verraten haben... denke ich mal.. :lol:
Nicht von dem...vom dem ich jetzt denke Würde ja erklären warum sie davon weg sind :bigtongue:
Enter your email address to join: