Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein nicht fachmännischr Kommentar dazu.
Schwachsinn :p

Noch gehts um die PS Leitung.
Zudem habt ihr da in der Schweiz auch jemamdn der immer noch behauotet er hätte mit Seriendüsen PS.
Also sowas find ich schon bemerkenswert.
 
MarcelRS schrieb:
So nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden :bigtongue: !
War heute beim Karsten und hatte das Vergnügen die Autotech SW mal live zu spüren......
War zwar nur eine kleine Runde aber sie war :thumbs-up_new:
Sagen wir mal so, ich hätte nie gedacht dass der Unterschied zwischen CJ und der Autotech SW von Kartsen so verdammt groß ist!
Der RS hängt total geil am Gaspedal und ist ganz anders dosierbar als im original Zustand!
Man wird ganz schön in die Sitze gedrückt, ist einfach nicht mit dem originalen RS zu vergleichen!
Während der Fahrt tritt er das Gaspedal runter(im zweiten)Räder drehten durch und drehten einfach weiter bis in den dritten!(strasse war trocken)
Bin einfach begeister von der SW :thumbs-up_new:
Also ich habe mich entschieden und heute die Bestätigung bekommen, dass es die richtige Entscheidung war!
Danke Karsten für den tollen Nachmittag :bravo:

:confused2:
Dann wird's ja doch Zeit fuer 'nen 4WD,oder?
Da verraucht ja wohl die ganze Leistung. :nixweiss: (mM.,wenn ich das so lese)

VG
Guido
 
Dreizack schrieb:
MarcelRS schrieb:
So nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden :bigtongue: !
War heute beim Karsten und hatte das Vergnügen die Autotech SW mal live zu spüren......
War zwar nur eine kleine Runde aber sie war :thumbs-up_new:
Sagen wir mal so, ich hätte nie gedacht dass der Unterschied zwischen CJ und der Autotech SW von Kartsen so verdammt groß ist!
Der RS hängt total geil am Gaspedal und ist ganz anders dosierbar als im original Zustand!
Man wird ganz schön in die Sitze gedrückt, ist einfach nicht mit dem originalen RS zu vergleichen!
Während der Fahrt tritt er das Gaspedal runter(im zweiten)Räder drehten durch und drehten einfach weiter bis in den dritten!(strasse war trocken)
Bin einfach begeister von der SW :thumbs-up_new:
Also ich habe mich entschieden und heute die Bestätigung bekommen, dass es die richtige Entscheidung war!
Danke Karsten für den tollen Nachmittag :bravo:

:confused2:
Dann wird's ja doch Zeit fuer 'nen 4WD,oder?
Da verraucht ja wohl die ganze Leistung. :nixweiss: (mM.,wenn ich das so lese)
VG
Guido

Guido...Du kannst das natürlich provozieren :ja: Mit dem Durchdrehen....Ich denke das macht unserm Chefe viel Spaß ;)

Aber es geht auch ganz gut Dosieren mit dem Gasfuss :)
 
genau frosty, so ist es :mrgreen: ok evtl. hätte ich mich besser ausdrücken sollen! Sorry :roll:
Wie schon gesagt, total super dosierbar!
 
:prost:
Ja.habe mich auch schlecht ausgedrueckt.Auf mich bezogen haette ich wohl auch das Problem.(Bleifuss :mrgreen: )

Und beim Reifenhaendler wird man dann ja auch immer mit Kaffee und Haeppchen begruesst. :lachtot:

Hoert sich auf jeden Fall gut an,die Autotech "Sache".
Werde ich wohl beim Dyno-Shootout genauestens betrachten,ihr Wahnsinigen. :ugly:

:prost:
VG
Guido
 
Wie schauts eigentlich mit den Drehmomentsperren im 1. und 2. Gang aus? Gibt´s da Unterschiede in den einzelnen Stufen? Oder kann man die individuell anpassen?
 
Soweit ich in erfahrung gebracht habe und verstanden habe......ist die Drehmomentbegrenzung höher gesetzt in den ersten Gängen...

Definitiv mehr als Serie :lol: Was auch gut so ist...mich nervt die Begrenzung in der Serie...speziell wenn man mal aus dem 2. beschleunigt....

Mal sehen was nacher solid zur SW sagt :mrgreen:
 
Also der erste ist ganz klar begrenzt.
Was auch gut so ist. Im 2ten habe ich teils auch Ladedrücke bis 1,5 bar.
Da denke ich eher das keine Begrenzung drin ist, sonst hätte ich wohl auch keine Chance den Gang mit durchdrehenden Reifen zu fahren.
 
frosty schrieb:
Soweit ich in erfahrung gebracht habe und verstanden habe......ist die Drehmomentbegrenzung höher gesetzt in den ersten Gängen...

Definitiv mehr als Serie :lol: Was auch gut so ist...mich nervt die Begrenzung in der Serie...speziell wenn man mal aus dem 2. beschleunigt....

Mal sehen was nacher solid zur SW sagt :mrgreen:

Da gibt es nicht viel zu sagen.. ausser: :thumbs-up_new: :hurra2:

Also ich bin echt angetan vom Karsten- Autotech RS. :liebhab:
Als Beifahrer war es schon sehr nett mit Nackenbänderüberdehnungsgarantie :mrgreen:,
aber wenn man das Teil selber fährt, echt Brachial! :thumbs-up_new:

Die Leistungsentfaltung ist echt Top, absolut nicht Bauchig und schon sehr Saugerähnlich, aber incl. Turbopunch. :bravo:
Man kann auch problemlos chillig daherfahren, Dosierbarkeit vom Gas ist tadelos!

Ich bin nur ~15 Minuten gefahren und kann da jetzt nicht so ins Detail gehen,
aber das subjektive Fahrgefühl & die Fahrbarkeit der Software ist genial! :thumbs-up_new:

Bin jetzt auch infiziert und werde von der 80er Stufe auf die 100er Aufbauen.. :fuck2:
 
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
Soweit ich in erfahrung gebracht habe und verstanden habe......ist die Drehmomentbegrenzung höher gesetzt in den ersten Gängen...

Definitiv mehr als Serie :lol: Was auch gut so ist...mich nervt die Begrenzung in der Serie...speziell wenn man mal aus dem 2. beschleunigt....

Mal sehen was nacher solid zur SW sagt :mrgreen:

Da gibt es nicht viel zu sagen.. ausser: :thumbs-up_new: :hurra2:

Also ich bin echt angetan vom Karsten- Autotech RS. :liebhab:
Als Beifahrer war es schon sehr nett mit Nackenbänderüberdehnungsgarantie :mrgreen:,
aber wenn man das Teil selber fährt, echt Brachial! :thumbs-up_new:

Die Leistungsentfaltung ist echt Top, absolut nicht Bauchig und schon sehr Saugerähnlich, aber incl. Turbopunch. :bravo:
Man kann auch problemlos chillig daherfahren, Dosierbarkeit vom Gas ist tadelos!

Ich bin nur ~15 Minuten gefahren und kann da jetzt nicht so ins Detail gehen,
aber das subjektive Fahrgefühl & die Fahrbarkeit der Software ist genial! :thumbs-up_new:

Bin jetzt auch infiziert und werde von der 80er Stufe auf die 100er Aufbauen.. :fuck2:

:lol: sage ich doch Andy, dem ist nichts hinzuzufügen :bananadancer2:
 
:bananadancer2: :hurra2: :cooler: :hurra: :bravo: :blitzer: :icon_sofa_huepf: :dreirad: :anbeten: :gott2: :prost: :handjob:
 
Juppie, mein Flasher ist gerade gekommem. :hurra2:

Sonntag werde ich mich dann mal am STG versuchen. :selbstmord: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben