Bremer1980
Well-known member
Deswegen tendiere ich auch klar zum bluefin
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
Bremer1980 schrieb:Nein, nur bluefin geht ohne öffnen des Steuergeräts.
-TK- schrieb:Aber das ganze Gelaber von wegen abstimmen auf bestimmte Hardware die verbaut ist etc. halte ich persönlich für blödsinn. Bei Software die vom Flasher kommt bekommt man immer die Infos dazu welche Hardware benötigt wird um die angegebene Leistung zu erreichen.
boerniRS schrieb:Tu dir selber einen Gefallen und geh dreimal nicht fort oder in die Pizzeria und kauf dir den Flasher von Bluefin für aktuell (noch) ca. 500 Euro, also 200 mehr als die Box. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, die Boxen sind alle - jetzt absolut nicht auf den konkreten Hersteller - so eine Art Notlösung, meist mit einem Rattenschwanz von Problemen und Problemchen. Nimm die 200 Euronen mehr in die Hand und du hast ca. 350 PS mit Bluefin und der Motor läuft 1A ....
LabererClown schrieb:Moin moin! Also ich habe jetzt ne 3Zoll downpipe und ein 200Zellen Kat von milltek, dazu liegt im Keller noch ein LLK von HG Performance " HF Series" und die Tage sollte noch der Pipercross luftfilter kommen... Das ist die optimale Hardware für 360 ps oder?
Enter your email address to join: