Bremer1980
Well-known member
Warum denk ich eigentlich über spritsparen nach, wenn ich mein 300+PS Auto in Richtung 400PS bringen will??
frosty schrieb:So ein quatsch mit dem hin und hergespiele!! Sprit sparend und materialschonend fahren kann man auch mit 400ps+
Bremer1980 schrieb:Warum denk ich eigentlich über spritsparen nach, wenn ich mein 300+PS Auto in Richtung 400PS bringen will??
turboreinhold schrieb:Bremer1980 schrieb:Warum denk ich eigentlich über spritsparen nach, wenn ich mein 300+PS Auto in Richtung 400PS bringen will??
:mrgreen:
Es gibt hier doch so Helden, die sich mit 9l Verbrauch brüsten,haha, dazu kauf ich keinen RS und hab keinen Spass!!
Und Tuning braucht man dazu schon gar nicht!!!!!!!!!
rost: rost:
:thumbs-up_new: Die Tabelle habe ich mit meinen Daten und Fahrleistungen schon öfter mal verglichen. Kommt sehr gut hin die Tabelle. Danke LolekEckii schrieb:Die Seite dürfte wohl jeder kennen.
http://www.lambda-tuning.de/dashdaq_focus_tuning.html
Das was da geschrieben wird , sollte soweit stimmen . Ich habe laut Tacho auch nie mehr wie 255-260 Geschafft und das deckt sich mit den Daten aus der liste . Ich habe Software stand CJ !
Enter your email address to join: