So Leute, an dieser Stelle endet jetzt diese Diskussion!!! Wobei Diskussion eigentlich das falsche Wort ist, sondern wohl es wohl mehr eine Aufhäufung gegenseitiger Anschuldigungen ist.
Bevor jetzt wieder einer kommt, " Das Forum ist aber zum Austausch und gegenseitiger Information...blablabla." ... Das was hier passiert nutzt einfach niemandem etwas.
Wir gucken und das Spielchen jetzt über Monate an aber es kommen hier nie wirklich konkrete Informationen auf den Tisch. Es werde hier immer nur irgendwelche Bruchstücke und nicht weiter verifizierbare Informationen in den Raum geworfen, die für die max. 10 Beteiligten Sinn machen die vielleicht den ganzen Sachverhalt kennen, für alle anderen aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und einfach nur Fragezeichen hinterlassen.
Wer hier die Wahrheit sagt, und ob überhaupt die ganze Wahrheit schon auf dem Tisch ist, ist überhaupt nicht mehr nachvollziehbar und wird sich hier im und durch das Forum mit Sicherheit nicht klären lassen. Vielmehr sieht es so aus als bräuchten einige einfach nur eine Bühne um hier ihre privaten Differenzen auszutragen. Das hilft niemandem hier im Forum, sondern es nervt einfach nur noch!
Jeder der sich für Gasa interessiert weiß jetzt, dass es da anscheinend mal Unstimmigkeiten gab. In wieweit er das als "Irgendeiner hat immer einen Furz quer sitzen" abtut und trotzdem die SW kauft oder nicht, liegt aber im Ermessen des potentiellen Interessenten. Gesicherte Erkenntnisse daruber, lassen sich hier mit Sicherheit nicht mehr erlangen.
Dieses gegenseitige Aufeinandereinhacken hört jetzt jedenfalls auf. Auch diese Nebenschauplätze von wegen: "Oh da hat sich einer gemeldet, mit dem hatte ich auch mal vor 100 Jahren ein Problem. da steig ich mal mit ein."
Wenn ihr das unbedingt braucht, dass noch Publikum bei Streitereien dabei ist, klärt das im Streit Thread. Dieser Thread ist nur noch für objektive und einigermaßen nachvollziehbare Erfahrungen (positiv/negativ) verfügbar. Irgendwelche nonsense-Kommentare die irgendjemand für witzig hält haben hier ebenfalls zu unterbleiben.
Da wir das jetzt schon mehrmals angesprochen haben und es anscheinend niemanden interessiert, werden wir den Leuten, die meinen sie müssten das einfach immer wieder hier aufkochen, ohne weitere Vorwarnung eine kleine Zwangspause verpassen.
Grüße
der Gamble