RobertRS schrieb:1.)gasa hat/liefert einen schlechten Support
*Kommunikation ist sehr schleppend ( Forum und Privat ), obwohl gasa
dies zusagt.
2.)gasa ist unseriös !!!
Vielleicht können Sie mir auch zwischen zeitlich mal erklären (oder den Forumsmitgliedern), warum Sie bei mir eine Stufe1 (350PS) bestellen, wenn Sie
doch schon ein Diagramm in Händen haben, das Ihrem Fahrzeug 354 PS bescheinigt und mich in dem Glauben lassen und mir mehrfach versichern, dass das
Fahrzeug völlig Serie ist????
3.) gasa liefert trotz Nachbesserung nicht das versprochene
Produkt / Leistung
Die Software von gasa gefährdet die Hardware vom Kunden.
4.) gasa verzögert ( bis heute ) die Rücknahme seines Produkts,
obwohl die Absprache mündlich am Telefon bereits gemacht war !
Ich verbleibe mit einem gesunden LD und Serien-Software ))
Nein, ich wollte NICHTS mehr schreiben :nein:
Aber irgend etwas zwingt mich dazu :ja:
zu1.
Da ist das wohl NUR bei Dir so :confusednew:
Aber ich würde an der Stelle eines Tuners, hier auch nichts zu schreiben, und mir meinen Teil denken.
zu 2.
Sehr gewagte Aussage ! 8O
Aber ich frag mich auch, (da es ja Diagramme von Deinem RS gibt, die über 350 PS zeigen) , warum Du das Gasa nicht vor dem Tuning gesagt hast ? Ich denke, dann hätte Er Dir erst gar nicht, ohne den RS selbst zu "testen" eine Stufe aufgespielt ! :nein:
zu 3.
Ich dachte die Kommunikation ist fast NICHT gegeben, schon komisch, das Er dann aber Nachbesserungen durch führen konnte :confused2:
zu 4.
Hast Du schon mal bei Saturn ein TV gekauft, und dann gesagt, nee alles Mist, schickt mir mal das Geld, ich guck so lange weiter damit, und dann schick ich Euch das Gerät zurück ? :lol:
Schön das Du mit einem GESUNDEN LD verbleibst. Aber ist das auch der Serien LD ?