Da es im Teil 3 meines Berichts nicht nur um Software von gasa geht,
sondern um das ganze Produktpaket ( Kommunikation, Support ) , schreibe
ich diesen Teil hier rein.
Teil 3: Zusammenfassung zu gasa und dessen Software
1.)gasa hat/liefert einen schlechten Support
*Kommunikation ist sehr schleppend ( Forum und Privat ), obwohl gasa
dies zusagt.
( eMail Date: Fri, 13 Jan 2012 01:34:29 +0100 )
Zitat Anfang:
Danach werde ich mich verstärkt drum kümmern.
Zitat Ende:
Die anderen Erfahrungen sind hier nach zu lesen:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=193651#p193651
Nach Bekanntgabe, das ich den Teil 3 dem nächst schreiben werde, ist
gasa plötzlich kurz im Forum online ??? ( 27.01.2012 um ca. 10:59 Uhr )
Davor war zwei Wochen funkstille, egal ob Forum oder eMail !
2.)gasa ist unseriös !!!
* Weitergabe von Daten an Fremde ohne Rückfrage/Zustimmung des Kunden
* Behauptet das ich die Stufe 1 bei Ihm gekauft/bestellt habe.
( eMail Date: Fri, 13 Jan 2012 01:34:29 +0100 )
Zitat Anfang:
Vielleicht können Sie mir auch zwischen zeitlich mal erklären (oder den Forumsmitgliedern), warum Sie bei mir eine Stufe1 (350PS) bestellen, wenn Sie
doch schon ein Diagramm in Händen haben, das Ihrem Fahrzeug 354 PS bescheinigt und mich in dem Glauben lassen und mir mehrfach versichern, dass das
Fahrzeug völlig Serie ist????
Zitat Ende:
gasa würde/wird die Daten des Kunden gegen den Kunden selbst
verwenden, wenn es der eigenen Ausrede hilft ( siehe Zitat oben )
3.) gasa liefert trotz Nachbesserung nicht das versprochene
Produkt / Leistung
Die Software von gasa gefährdet die Hardware vom Kunden.
Es gibt auch keine Stellungsnahme hier im Forum dazu. ( In der
eMail vom Date: Fri, 13 Jan 2012 01:34:29 +0100 schon )
Zitat Anfang:
Was einwandfrei klar ist, ist die Tatsache, dass viel zu viel Ladedruck generiert wird. Der Grund kann aber eigentlich nicht in der Software liegen, da genau
diese Version schon mindestens schon im 2 stelligen Bereich verkauft wurde.
Zitat Ende:
Die Erfahrungen sind hier nach zu lesen:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=193808#p193808
4.) gasa verzögert ( bis heute ) die Rücknahme seines Produkts,
obwohl die Absprache mündlich am Telefon bereits gemacht war !
( eMail Date: Sat, 07 Jan 2012 12:39:58 +0100 )
Zitat Anfang:
Ich habe gesehen, dass Sie gestern Abend um 21.47 mit Ihrem Handgerät auf dem Server
waren und Ihr Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt die Serien Software geladen hatte. Ich bitte Sie,
diesen Zustand bei zu halten, da ich bei weiterer Nutzung des Handgerätes jede Rücknahme
verweigern werde.
Aus diesem Grunde hat sich auch das verabredete Telefongespräch erledigt.
Zitat Ende:
Auch meine Antwort am 13.01.2012 per eMail hat nicht zu einer weiteren
Kommunikation mit gasa beigetragen, wodurch sich der Sachverhalt bis heute nicht
geändert hat !
Meine abschließende Meinung zu gasa und der Software habe ich
hier mit dem Teil 3 wohl unmissverständlich dargestellt.
Ich verbleibe mit einem gesunden LD und Serien-Software
))