whitewolf schrieb:hast du, ja. mit gronie warst auch nicht du gemeint, sondern herr g. . hat nichts mirt dir zu tun.
ich hab dich was per pn gfragt und du hast geantwortet.ist doch ok.
nur folgendes, du hast es ja erwähnt.also ist doch klar, das die leute dann hellhörig werden.
zudem finde ich es absolut klasse, das bei herrn g. ein neukunde ankommt, der dann sofort, OHNE AUFFORDERUNG erstmal über das forum und user "aufgeklärt" wird. meiner meinung nach ein ganz klarer ausdruck von mangelndem selbstbewustsein.soll er mir das mal ins gesicht sagen, was er von mir hält.meinetwegen auch per pn oder tel.völlig latte.ich hatte ihn damals, wo EINE kurze meinungsverschiedenheit zwischen uns war, per pn angeschrieben.ich wurde bedauerlicher weise etwas forsch in dem thread, weil ich etwas falsch interpretiert hatte.habe mich per pn entschuldigt und ihn gefragt, worauf er hinaus wolle und was er denn genau von mir wissen will.es ging um die kopfbearbeitung.der gute man hatte es noch nichteinmal für nötig zu antworten! stehe ich drüber. anderweitig hört man dann hintenrum von so manche, er würde dinge über mich ablassen alle "der hat ja überhaupt keine ahnung". ich bleibe echt lange ruhig und habe mich immer stark zurückgehalten, was software von ihm angeht.und ich hatte schon einige auswertungen da. nur langsam gehts mir ganz kräftig auf den sack!!!
armer alter man![/q
so, nun muss ich aber doch noch etwas schreiben.
Dieser Herr (RobertRS) ist offensichtlich nur auf Zoff aus.
In seinem Bericht ist vieles einfach nicht wahr, oder so aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt, sodass es für mich unvorteilhaft erscheint.
Vielleicht sollte man sich in diesem Thread die Seiten 69/685 und folgende mal ansehen.
Ich fahre heute in Urlaub und werde mich nach meiner Rückkehr und nach Erscheinen der Folge 3 etwas ausführlicher äußern.
Jeder der mich kennt, weiss, dass ich mit meinen Kunden ausführlich kommuniziere und selten eine Antwort schuldig bleibe.
Das 'ohne Aufforderung' würde ich schlicht als Lüge bezeichnen, ich bin mehr oder weniger geschickt dahin geleitet worden.
Interressant wird es auch erst, wenn es um die technischen Einzelheiten. Da gibt' dann eine Menge Fragen an ihn.
Was mich aber am meisten irritiert, ist die obige Reaktion ohne dass ich auch nur die Chance einer Klarstellung bekam.
Alles, was ich gesagt habe, würde ich auch demjenigen ins Gesicht sagen. Man kann verschiedener Meinung sein, muss aber auch dazu stehen.
Es ist schon sehr traurig, dass jemand hier im Forum etwas behaupten kann, und ohne Klarstellungen Beleidigungen ausgesprochen werden.
Heute hat fast jeder eine Flatrate und der 'arme alt Mann' wäre Mann's genug gewesen denjenigen anzurufen und um Aufklärung zu bitten.
Aber das hat was mit Kinderstube zu tun (entschuldigung, aber das musste raus).
Wie gesagt, ich werde mich nach Folge 3 der Ausführungen des Herrn Palt melden, bis dahin aber meinen Urlaub geniessen.
Und sollte sich jemand angegriffen fühlen, der möge mich anrufen oder mich besuchen, ich werde mit Sicherheit keinerlei Antwort schuldig bleiben.
Grüße an Alle
der arme alte Mann
Manfred Gronemeyer (gronie)
Flocky schrieb:Ich kann mich täuschen aber hattest du nicht vorher schon etwas um die 350 PS. War doch irgendwo ein Diagramm... Ist auch merkwürdig. Serie hattest du ja schon 326 PS !!! Was hast du schon an dem Fahrzeug gemacht bzw. mit welchen specs bist du zu Gasa?
Timo schrieb:Das gasa nach so "Reklamationen" seine verm. Betiehungen zu Ford nutzt, um zu Prüfen was mit Deinem Auto "nichr stimmt" und warum es nur bei Dir Probleme gibt, ist doch dann selbstverständlich und würde ich auch von einem guten Tuner erwarten. Aber Du regst dich dann noch hier öffentlich auf, das gasa deine Werte mit einem Ford Mann bespricht. Schlimm fände ich es, wenn Er es NICHT so machen würde, wenn Er schon solche Beziehungen hat.
Enter your email address to join: