@Mike
Ich gehe ja davon aus, das gasa die Werte und die Messergebnisse mit einem ihm bekannten Ford Mann SEINES VERTRAUENS besprochen hat. Und es so gemacht hat, das dabei keine Rückschlüsse auf den Halter zu machen sind.
Aber wenn ein Tuner die Möglichkeit hat, direkt mit den richtigen Ansprechpartnern beim Hersteller solche Software Probleme tz Besprechen, sehe ich das als sehr POSITIV !
Ich denke nicht jeder Tuner hat so einen guten Draht zu Ford, um direkt solche Sachen zu Besprechen. Und ich fände es gut, wenn man sich so Sorgen um mein Fahrzeug macht, und versucht, mit solchen Beziehungen die Ursache zu klären. :bravo:
Ergänzung:
Wenn hier Einer berichtet, das Er sein Fahrzeug bei einem Tuner hatte, und hier dann noch selber Teile zum Kauf anbietet, muss sich doch keine Sorgen machen, das es nicht Bekannt ist, wer sich hinter dem Forumsnamen befindet. Also gibt man doch selber bekannt, das man was verändert hat.
Du bist doch auch irgend wie bei Ford beschäftigt. Also muss ich daraus jetzt etwa auch schließen, das Du über jeden Hinweis hier auch dankbar für deinen Arbeitgeber bist ? (nicht ganz Ernst nehmen. Aber doch eine Interessante Überlegung
)
Wer in einem Forum aktiv ist und da auch schreibt, und nicht nur liest, muss doch damit rechnen, das seine Identität offen gelegt werden kann.
Das wäre ja so wie bei zum Beispiel dem "kikki" der sein Auto in der Zeitung vorstellt, und sich dann wundern würde, wenn Er keine Garantie mehr hätte :mrgreen:
Und mir persönlich ist das Ganze auch egal. Weil es mich nicht betrifft. Bin hier nur ins Thema eingestiegen, weil mir da so irgend welche "Ungereimtheiten" aufgefallen waren und mir bekannt war, das der RS von dem Robert schon mal 350 PS "serie"
hatte. Und ich mich deshalb eben gefragt habe warum man dann eine Stufe 2 kauft :confusednew:
Und werde mich jetzt auch wieder heraus halten, da es hier so aussieht, keine Ursachenforschung zu betreiben, sondern irgend welche Forumsmitglieder gegeneinander auf zu hetzen und gegen einen Tuner Stimmung zu machen :motz:
Hab mich im Nachhinein schon geärgert, das ich wie manch Anderer hier auf den Zug aufgesprungen bin. :selbstmord: