Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist normal das das Blech weg muss beim verbauen der AS Anaugbrücke.
Kriegst du sonst nicht richtig dicht draufgeschraubt.
 
Ja hab es beim einbauen gemerkt.deswegen ist er wahrscheinlich auch erst nach 5 mal Orgeln angesprungen.
Mir ist das auch groß nicht aufgefallen weil ich selten mal den rs in hohe Drehzahlen jage.
Wenn jetzt wieder alles ordentlich läuft kommt die nächste Ausbaustufe.
Bin soweit das alles umgebaut ist das jetzt ein hybridlader rein kann.
 
Luuke schrieb:
Ja hab es beim einbauen gemerkt.deswegen ist er wahrscheinlich auch erst nach 5 mal Orgeln angesprungen.
Mir ist das auch groß nicht aufgefallen weil ich selten mal den rs in hohe Drehzahlen jage.
Wenn jetzt wieder alles ordentlich läuft kommt die nächste Ausbaustufe.
Bin soweit das alles umgebaut ist das jetzt ein hybridlader rein kann.

Und was für ein Lader? Und wer stimmts ab?
 
Gute frage welcher lader.
Wollte erst nächstes Jahr Kolben und bleul machen lassen.
Denk also nur was Bis 450ps bevor mir der Motor auseinander fliegt.
Also kommt erstmal nur jwr stage1 hybrid oder von PS der 450er in frage.
Ziel ist es ja ein gtx rein zu machen.dafür muss aber erst der block verstärkt werden.
Das ist aber dies Jahr nicht mehr drin. :cry:
 
@Luuke
kurze Zwischenfrage:

Du schreibst dass du die Gasatec 3+ fährst :

374 PS / 652 Nm?
RISCHTISCH?
 
Muss man für die Gasa Software immernoch das Steuergerät einschicken?

Wie viel kostet das zurücksetzen eines Handflashers damit man ihn mit einem anderen RS benutzen kann ?

Weiss das evtl. jemand? Telefonisch konnte ich bei Gasa noch keinen erreichen :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben