So mein letzter Post ist ja schon wieder lange her... Denn muss ich euch erstmal
Auf den neusten Stand bringen...
Im Mai haben sich bei mir 2 krümmerbolzen verabschiedet
war ne sau Arbeit da es in Fahrtrichtung rechts die letzen beiden waren.
Absolut bescheuert zum ran kommen.
Habe dort dann aber gleich die verbesserten von der pumaschmiede verbaut.
Auf dem RS treffen konnte ich von Racingfever dann direkt denn Reader clubsport Bügel mitnehmen :liebhab:
Auf der Rückfahrt hatte sich dann ein Schlauch vom llk gelöst gehabt. Somit war die Entscheidung dann auch getroffen ein hardpipekit zu bestellen.
Das proalloy hardpipekit ohne composeranschluss wurde auch bei racingfever geordert und war innerhalb einer Woche dann auch zuhause.
Die Schläuche vom suv und ldrv habe ich im den Zug auch gleich durch verstärkte silikonschläuche getauscht.
Der RS läuft nun nochmal ein bisschen besser. Der Durchzug hat sich auf jeden Fall verbessert sowie das Anprechverhalten.
Und am Wochenende gab es dann auch nochmal eine verdiente Pflegekur. Politur, Hochglanz und Wachs :handjob:
Und nun mal wieder Neuste Bilder