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So mein letzter Post ist ja schon wieder lange her... Denn muss ich euch erstmal
Auf den neusten Stand bringen...

Im Mai haben sich bei mir 2 krümmerbolzen verabschiedet :( war ne sau Arbeit da es in Fahrtrichtung rechts die letzen beiden waren.
Absolut bescheuert zum ran kommen.

Habe dort dann aber gleich die verbesserten von der pumaschmiede verbaut.


Auf dem RS treffen konnte ich von Racingfever dann direkt denn Reader clubsport Bügel mitnehmen :liebhab:

Auf der Rückfahrt hatte sich dann ein Schlauch vom llk gelöst gehabt. Somit war die Entscheidung dann auch getroffen ein hardpipekit zu bestellen.

Das proalloy hardpipekit ohne composeranschluss wurde auch bei racingfever geordert und war innerhalb einer Woche dann auch zuhause.
Die Schläuche vom suv und ldrv habe ich im den Zug auch gleich durch verstärkte silikonschläuche getauscht.


Der RS läuft nun nochmal ein bisschen besser. Der Durchzug hat sich auf jeden Fall verbessert sowie das Anprechverhalten.

Und am Wochenende gab es dann auch nochmal eine verdiente Pflegekur. Politur, Hochglanz und Wachs :handjob:
Und nun mal wieder Neuste Bilder :)
 

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Danke :thumbs-up_new:

Bis sesionende wird denke ich nicht mehr viel passieren an Umbauten.
Damit im Winter Evtl nochmal bisschen Leistung dazu kommt.
 
ÜViel Neues gibt es nicht zu berichten. Der RS ist im Winterschlaf und ich muss mir so langsam mal ein Plan machen womit ich weiter mache :)
Ein ölkühler wird wohl als nächstes Kommen sowie eine stärkere benzinpumpe. Denn kann man so langsam wieder was an der Leistung machen.

Vorm einwintern hab ich ihn nochmal gewachst, damit er am 1.april wieder strahlend aus der Garage fährt.
7500km bin ich diese Session unterwegs gewesen. Davon sind aber 1500km alleine vom RST treffen am Nürburgring gewesen.

Ja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Winterauto ist dieses Jahr ein mk3 Mondeo 2.2 Tdci als Titanium (volle Bude außer Schiebedach und großes navi)
Und da ich es nicht sein lassen kann wurde ein kW gewindefahwerk eingebaut. Sowie die originalen xenonscheinwerfer schwarz lackiert, Rückleuchten lasiert, Heckwischer entfernt, nebler schwarz foliert und alle leuchten gegen LED getauscht.
 

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So hier gibt es endlich mal wieder was neues zu berichten.

Letzte Saison gab es noch lackierte waschdüsen. Kleiner aber feiner Unterschied wie ich finde :)

Vor 2 Monaten gab es dann für vorne blaue Gurte.

Diese Woche habe ich dann endlich eine mountune bremsanlage für die Vorderachse bekommen. Für hinten gab es dann gleich auch noch die mountune bremsscheiben mit neuen cosworth Belägen.
Die bremssättel wurden dann Glasperlen gestrahlt und komplett neu lackiert.

Ein airtec Wasserkühler sowie silikonschläuche für den Wasserkreislauf wurden auch verbaut.

Die Wasser und Ölleitungen von Turbo wurden neu abgedichtet.

Und in der frontstoßstange wurden in den Dreiecken Trichter eingesetzt die nun die airbox sowie den Motor ein wenige extra belüften.

Zu guter letzt hab ich mir von maxton Design noch die Spoiler Verlängerung gekauft.

Gepflegt wurde der RS mit soft99 fussocoat plus eine Schicht meguiars Ultimate wax.
Für mich bis jetzt das beste Ergebnis. Super Glanz, super glatter Lack und abperlverhalteb unglaublich.

Aber nun gibt es wie immer auch noch Bilder :)
 

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Und noch ein paar :prost:
 

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So nun ist der Umbau für dieses Jahr wohl abgeschlossen.

Ich habe von der Puma-Schmiede das ölkühler Kit nun noch verbaut.
Am Wochenende wird er dann mal ein wenig getestet.

Ich habe den 13reihen kühler genommen und im oberen Grill verbaut.

Zusätzlich habe ich die stahlflexschläuche noch mit Schutzschlauch eingepackt.
 

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