Vorstellung von mir und meinem Grünen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STFTW schrieb:
Ich weiß zwar nicht wieso das Auto mittig vom Bild sein muss, aber ok.

Also ich persönlich mag Bilder mit viel Hintergrund und würde zu deinen beiden vorgeschlagenen Bildern sagen: Bild 1

Auf Grund des beschnitts.

Probieren können wir es trotzdem :)
 
Alles klar, man kann ja das Bild von der rechten Seite aus beschneiden, dann kommt man irgendwann auf das Ergebnis wie auf Bild 3 :cooler:
 
Technische Daten und Bilder aktualisiert.

Werde mich leider auch im Laufe des Frühjahrs/Sommer mich von meinem RS trennen müssen aus privaten und beruflichen Gründen.
Abzugeben wäre er nur in gute Hände, er hat noch nie eine Rennstrecke gesehen und wurde vernünftig gefahren.

Daten stehen alle drin, Laufleistung ist 39.000 km.

Es ist kein Notverkauf, brauchen nur in absehbarer Zeit ein Auto mit mehr Platz.

Gruß
 
Schade drum, hast ihn ja echt nicht lange gehabt.... Steht etwa Nachwuchs an? Der neue RS hat ja 5 Türen :freu2:
 

Neueste Beiträge

Oben