Wie viel Leistung ist für Motor, Kupplung etc. vertragbar?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Luuke schrieb:
Ich war gerade auf der Seite von gasa weil ich auch die Stage 1 von denn möchte nur finde ich da im onlineshop keine Produkte.liegt vieleicht daran das ich es über das handY versucht habe.sas kostet die Stufe 1 und was kostet das wenn man auf Stufe 2 updatet?

Soweit ich weiß kostet die Stage 1 799€ und n Update auf 2 dann 300€.... Is mein letzter stand was die Gasa-Preise angeht...

.... macht aber gerade ein paar Regenerationstage. Ist erst nächste Woche wieder erreichbar.

Gruß aus Nordbayern

Jennylein schrieb:
Luuke schrieb:
Ich war gerade auf der Seite von gasa weil ich auch die Stage 1 von denn möchte nur finde ich da im onlineshop keine Produkte.liegt vieleicht daran das ich es über das handY versucht habe.sas kostet die Stufe 1 und was kostet das wenn man auf Stufe 2 updatet?

Soweit ich weiß kostet die Stage 1 799€ und n Update auf 2 dann 300€.... Is mein letzter stand was die Gasa-Preise angeht...

Hatte die Stage 1 drauf, 799Euro, hab auf Stage 2 upgedatet, das hat nichts gekostet und sich definitiv sehr gelohnt. :mrgreen:
Nur Stufe 3+ kostet 300 Euro extra!! 8)
:prost:

Wie ist das eigentlich wenn ich Stage 2 kaufe ist da dann auch Stage 1 auf denn flasher?oder wenn ich Stage 1 kaufe und auf 2 Update hab ich dann beide?oder geht nur eine auf den flasher?

Luuke schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn ich Stage 2 kaufe ist da dann auch Stage 1 auf denn flasher?oder wenn ich Stage 1 kaufe und auf 2 Update hab ich dann beide?oder geht nur eine auf den flasher?

normalerweise hast du dann beide (also ein "sollte"). Bringt dir aber unterm strich nix, wenn du mal ehrlich bist. Wenn du dir Stufe 2 kaufst, gehst du eh net auf 1 zurück, ansonsten brauchst dir ja auch keine Stage 2 holen ... oder ?

turboreinhold schrieb:
Jennylein schrieb:
Luuke schrieb:

Hatte die Stage 1 drauf, 799Euro, hab auf Stage 2 upgedatet, das hat nichts gekostet und sich definitiv sehr gelohnt. :mrgreen:
Nur Stufe 3+ kostet 300 Euro extra!! 8)

Achso okay, wusst ich nicht :) bin 1 und 2 nie gefahren. Wusst nur dass bei der 3 die 300€ nochmal fällig sind, daher dacht ich das is bei 2 evtl auch so. Wieder was gelernt :)

Duffpaddy schrieb:
Luuke schrieb:

normalerweise hast du dann beide (also ein "sollte"). Bringt dir aber unterm strich nix, wenn du mal ehrlich bist. Wenn du dir Stufe 2 kaufst, gehst du eh net auf 1 zurück, ansonsten brauchst dir ja auch keine Stage 2 holen ... oder ?

Sach sowas nicht, ich kenn einige die ab und an zurück stufen, teilweise sogar auf die serienleistung runter, grad im Winter...aber frag mich bitte nicht wieso man das tut^^

Na würde schon mal zurück Stufen gerade wenn ich mit meiner Familie nach Spanien oder Kroatien zum campen fahre.

Luuke schrieb:
weite Strecke.geringerer Verschleiß.wenigerverbrauch.

Der Verschleiß und verbrauch hängt aber eher mit deine Fußstellung zusammen ! Ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, dass er bei 130 identisch viel Sprit verbraucht ob er jetzt 300 oder 400 PS hat ....

Fragte ja auch nur ob es möglich ist von Stage 2 auf Stage 1 zurück geht und beide am flasher sind.mehr wollte ich ja nicht wissen.

Ich habe die Daten für Stage zwei als Datei bekommen,
da ist dann wieder CK Seriensoftware drauf und Stage zwei als version 1 ohne und Version2 mit Drehmomentsperre, die Fahrgestellnummer ist da irgendwo mit reinprogrammiert.
Habe die Datei einfach auf eine formatierte SD-Karte gespielt, somit habe ich eine SD mit Stage1
und eine SD mit Stage2, mit den jeweiligen Versionen, rückspielen geht,
aber wie andere schon svhrieben, selber rüstet man da eh nicht zurück, warum denn??

turboreinhold schrieb:
Ich habe die Daten für Stage zwei als Datei bekommen,
da ist dann wieder CK Seriensoftware drauf und Stage zwei als version 1 ohne und Version2 mit Drehmomentsperre, die Fahrgestellnummer ist da irgendwo mit reinprogrammiert.
Habe die Datei einfach auf eine formatierte SD-Karte gespielt, somit habe ich eine SD mit Stage1
und eine SD mit Stage2, mit den jeweiligen Versionen, rückspielen geht,

Das musst ich mir jetzt 2x durchlesen.. :bravo: :cooler:

So ein quatsch mit dem hin und hergespiele!! Sprit sparend und materialschonend fahren kann man auch mit 400ps+

Ist das auf Dauer eigt. noch gesund für die Elektronik,wenn man oft hin und her flasht?

Nur mal ne Frage am Rande. :nixweiss:

Neueste Beiträge

Oben