lgmiche
Well-known member
Was für 2 Silikonschläuche sind da wichtig? der eine direkt nach dem Luftfilter ist mir klar, aber de andere? :confusednew:
xxxkral60xxx schrieb:wer kann mir sagen ob wolf stufe 1 (360PS) empfehlens wert ist oder lieber finger weg ????
wolf will 1300 euro dafür aber da kommen noch einige geänderte hardware rein laut wolf
wie z.B: Adaption Einspritzventile, Luftfilter und einige Adaptionen im Peripheriebereich des Motors
xxxkral60xxx schrieb:wer kann mir sagen ob wolf stufe 1 (360PS) empfehlens wert ist oder lieber finger weg ????
wolf will 1300 euro dafür aber da kommen noch einige geänderte hardware rein laut wolf
wie z.B: Adaption Einspritzventile, Luftfilter und einige Adaptionen im Peripheriebereich des Motors
rh-renntechnik schrieb:Öhmm wieso hättest du nach 2 Monaten mit 360PS nen Arsch voll Probleme ??
Das halbe Forum fährt mit ner Leistungsstufe und es hat kaum einer Probleme mit der Leistung selbst die Jungs & Mädels die mit 400+- unterwegs sind fahren problemlos,
Es gibt einige die haben probs mit ihren getunten aber genauso viele /wenige haben Probleme mit ihrem Serienauto.
Wenn man es vernünftig macht und kein EB*** Tuning betreibt hält sowas auch
LabererClown schrieb:weil ich den wagen jeden tag fahre über 120km, und durchaus mal gas gebe da kann ich auf den erhöhten verschleiß sehr gerne verzichten mehr Leistung bedeutet immer mehr verschleiß und den brauch ich nicht ich komm mit meiner Milltek sicher auf 310ps das reicht dicke um im alltag mit anderen Spielkameraden mit zu halten :thumbs-up_new: dazu kommt das ich einen der aller letzten Baureihe habe ende 2010, der hat keine Software Problemchen und funktioniert einwandfrei
rh-renntechnik schrieb:Öhmm wieso hättest du nach 2 Monaten mit 360PS nen Arsch voll Probleme ??
Das halbe Forum fährt mit ner Leistungsstufe und es hat kaum einer Probleme mit der Leistung selbst die Jungs & Mädels die mit 400+- unterwegs sind fahren problemlos,
Es gibt einige die haben probs mit ihren getunten aber genauso viele /wenige haben Probleme mit ihrem Serienauto.
Wenn man es vernünftig macht und kein EB*** Tuning betreibt hält sowas auch
Whitey schrieb:Bei mir wurde Airtec Kühler verbaut, 3" ab Turbo, 200 Zellen Kat, AS Umluftventil und halt das 57s Kit mit den 2 Schläuche,die getauscht wurde.
Laut Prüfstand kamen dabei 363 PS und 558 Nm raus...
Bin eigentlich keiner,der jetzt nur heizt, aber überlege halt das Auto "etwas" runter zu drehen auf 350 Ps und hal die 500 Nm.
Aber wie Ray sagt, man kann auch problemlos damit fahren..
mfg
rh-renntechnik schrieb:mit De Cat haste 3-5PS mehr, nen schwarzes Heck und wenne Pech hast irgendwann nen Ticket wegen Steuerhinterziehung
lgmiche schrieb:Whitey schrieb:Bei mir wurde Airtec Kühler verbaut, 3" ab Turbo, 200 Zellen Kat, AS Umluftventil und halt das 57s Kit mit den 2 Schläuche,die getauscht wurde.
Laut Prüfstand kamen dabei 363 PS und 558 Nm raus...
Bin eigentlich keiner,der jetzt nur heizt, aber überlege halt das Auto "etwas" runter zu drehen auf 350 Ps und hal die 500 Nm.
Aber wie Ray sagt, man kann auch problemlos damit fahren..
mfg
Und mit welcher Software? :nixweiss:
Whitey schrieb:Bei mir wurde Airtec Kühler verbaut, 3" ab Turbo, 200 Zellen Kat, AS Umluftventil und halt das 57s Kit mit den 2 Schläuche,die getauscht wurde.
Laut Prüfstand kamen dabei 363 PS und 558 Nm raus...
Bin eigentlich keiner,der jetzt nur heizt, aber überlege halt das Auto "etwas" runter zu drehen auf 350 Ps und hal die 500 Nm.
Aber wie Ray sagt, man kann auch problemlos damit fahren..
mfg
Enter your email address to join: