Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flocky schrieb:
Halli Hallo,

mal ne Frage zu AT 140. Tut sich da noch was? Sollte da nicht mal noch ne schärfere Version rauskommen?

Danke und Gruß

Daniel

Gude Daniel :prost:


Nein! Kommt nicht! Aussage von Jason vor 3 Tagen. Er sagt...JWR140 funktioniert prima

Ich hatte extra nachgefragt weil gerüchte rum gingen er wäre was in Gange mit JWR160
 
Er wills aber von mir hören :bigtongue:

Kann ich nicht sagen wann, im Moment bin ich happy wie er läuft. Es fehlt der gewisse Anreiz weiter aufzurüsten auf 140. Denke so schnell nicht, und wenn, dann mach ich einen größeren Aufriss.
 
Schade... Hätte in den oberen Gängen gern noch etwas mehr Leistung gehabt... :confusednew:
 
8u2ezura.jpg


Könnten wir das auch bekommen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Was willst damit? Telefonnummer kannst auch im Handy abspeichern :lol:
Nein im Ernst, relativ Zwecklos. Kommt einmal beim starten des Fahrzeuges und dann verschwindet es wieder. Dreimal schaut man hin und dann ist es Schnee von Gestern.
 
Sicherlich erfüllt es kein Nutzen, aber wenn man JWR Software fährt und es dabei ist. Ich meine warum nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Da brauchst aber kein JWR sondern ein ATM Logo, JWR is ja nur der Englische Tuner/Vertriebspartner...
 
Hier mal ein aktuelles Diagramm mit der Hybrid stufe, Wellen Stufe 1 und reduziertem Drehmoment ..im Gegensatz zu vorher sind es knapp 50NM weniger
 

Anhänge

  • Focus RS II RH Renntechnik.pdf
    111,4 KB · Aufrufe: 120
rh-renntechnik schrieb:
Hier mal ein aktuelles Diagramm mit der Hybrid stufe, Wellen Stufe 1 und reduziertem Drehmoment ..im Gegensatz zu vorher sind es knapp 50NM weniger

Wo ist das vorher Diagramm ohne Nocken?
 
rh-renntechnik schrieb:
delavu schrieb:
rh-renntechnik schrieb:
Hier mal ein aktuelles Diagramm mit der Hybrid stufe, Wellen Stufe 1 und reduziertem Drehmoment ..im Gegensatz zu vorher sind es knapp 50NM weniger

Wo ist das vorher Diagramm ohne Nocken?

gibt's keins, weil direkt alles umgebaut wurde

Und genau das ist das Problem, wenn alles gleichzeitig gemacht wird weiß man nie was was gebracht hat.
 
Wie viele Stufen hätten eigentlich auf dem Flasher platz?

Ich sag mal ich habe jetzt Stock JWR40 und JWR60 auf dem Flasher. Wäre es möglich wenn ich die JWR120i kaufe inkl. 100i und Lowboost das ich nun folgende Stufen auf dem Flasher habe?

Lowboost,JWR60 (macht warscheinlich kein Sinn da die SW nicht mit den 650er Düsen läuft oder?), JWR100i und die JWR120i?

Gruß Tim
 
FoST1899 schrieb:
Wie viele Stufen hätten eigentlich auf dem Flasher platz?

Ich sag mal ich habe jetzt Stock JWR40 und JWR60 auf dem Flasher. Wäre es möglich wenn ich die JWR120i kaufe inkl. 100i und Lowboost das ich nun folgende Stufen auf dem Flasher habe?

Lowboost,JWR60 (macht warscheinlich kein Sinn da die SW nicht mit den 650er Düsen läuft oder?), JWR100i und die JWR120i?

Gruß Tim

Soweit ich weiß, kannste bei Low Boost die großen Düsen drinne lassen, aber bei der 60 er nicht.
Low Boost ist eher ne Version für den TÜV etc.
 
Mal ne kurze Frage. Muss das Steuergerät noch geöffnet werden?

Oder schickt man das nur ein damit da ein SW Schutz eingebaut werden kann?


Grüße
der Gamble
 
Oben