frosty schrieb:kikki schrieb:Und wieder King im Ring :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Erst mit guter 100-200er Zeit
rh-renntechnik schrieb:frosty schrieb:kikki schrieb:Und wieder King im Ring :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Erst mit guter 100-200er Zeit
Olli wird erst noch ne weile auf Wasser und Brot gesetzt damit er den Gewichtsvorteil deines RS s ausgleichen kann :mrgreen:
MX#69 schrieb:Das einzige was ich gerne fahre sind kurvige Landstraßen! Autobahn, Stadt usw. ist mir alles Rille, fahr auch keine Beschleunigungsrennen oder sowas in der Art.
Sollte jetzt nicht Drehmoment zum Erbrechen haben, weil ich nicht gleich damit alles zerstören will :mrgreen:
Ich persönlich hatte jetzt auf die Gasa-Tec 3+ hingearbeitet, da die auch mit 550er Düsen angegeben wird.
Ollibaer2000 schrieb:Das kommt immer drauf an wo du hin willst und was du suchst
Ich kann nur für mich sprechen und bin mit Autotech zur Zeit sehr zufrieden
Andere sagen das die Soft von XYZ sein muss.
Ist wie vieles im Leben ne Geschmackssache ;-)
Ich würde dir zur AT raten da sie ein gutes Produkt ist.
Allerdings gibt AT an ab der Stufe 100 650er Düsen zu fahren da darauf abgestimmt wurde.
Die 80er ist die einzige Stufe die bei AT mit 550er Betrieben werden kann.
Und bevor jetzt hier gleich das Geschrei los geht halt Stop man kann die großen Stufen doch mit 550ern fahren. Möchte ich betonen das es ne Herstellerangabe ist an die ich mich dabei auch halte weil ich kein Bock hab das mir die Karre abmagert.
Wenn einer 550er Düsen auf den Großen Stufen fahren möchte ist das ok für alle die es so fahren wollen. Ich aber rate davon ab
Ich sprech jetzt einfach mal für mich . Ich finde das AT ein sehr gute Abstimmung hin gelegt hat und leg sie jedem ans Herz :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Aber das soll nicht heißen das ich mich nicht gerne auch belehren lasse
lg
Olli
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