Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Wollte auch mal sagen wie zufrieden ich weiterhin mit der Autotech Software bin....und zwar 100% :bananadancer2: Insgesammt jetzt auch schon über 30Tkm(von 16Tkm bis aktuell 46.xxx), lange mit der JWR100 und 380PS rum, immer weiter optimiert und nun schon seid paar Tausend mit 120i und 418PS und keine Ausfälle, Kupplung auch noch gut :)


@ frosty du hast doch andere Nockenwellen drin oder? wenn ja, wo hast du das machen lassen?? gerne auch per pn
 
Jap. Hab ua auch newman nockenwellen. Eingebaut bei der puma schmiede, kann ich bestens empfehlen :thumbs-up_new: Ohne Wellen warens 402 ps
 
Nocken kommen bei mir auch noch. Nur ev. diesen Winter noch nicht. Danach gehts auch mal auf den Leistungsprüfstand.

ABER, zuerst mit all den verbauten Mods und der 140er Stufe...bin nach wie vor gespannt was die Rolle herausgibt.
 
Ich denke realistische 420-430 EWG sind drin mit der 140er. Dann würde ich es bei belassen, mit serien Block wohl gemerkt. Ich strebe weiter richtung 500 :)
 
Wie gesagt, lass mich da überraschen 420 erwarte ich aber schon mit all den Mods.

Wen ich es irgend wann mal schaffe 450PS "RADLEISTUNG" zu haben bin ich zufrieden :DX:
 
Ich habe meinen gestern mit der 120i messen lassen, Hardware wie gefordert außer Hardpipe Kit der in meinen Augen keinen Sinn macht.
Ergebniss sind 402, 6 PS und 548 NM, lambda bei vollast 0.84 und maximaler ladedruck von 1, ,48 bar :thumbs-up_new:

Bin super zufrieden

LG
 
giuli5 schrieb:
Ich habe meinen gestern mit der 120i messen lassen, Hardware wie gefordert außer Hardpipe Kit der in meinen Augen keinen Sinn macht.
Ergebniss sind 402, 6 PS und 548 NM, lambda bei vollast 0.84 und maximaler ladedruck von 1, ,48 bar :thumbs-up_new:

Bin super zufrieden

LG

:bravo: :bravo: :thumbs-up_new:

Jetzt musst dein Profil aber noch ändern jetzt heißt es 4xx :hurra2:


Gruß paddy :prost:
 
Keine Ahnung, warum den vierten Gang ?

Was wäre im fünften raus gekommen, weniger mehr ?????????

Kann mir das jemand beantworten :nixweiss: ,, Messung für die Katz am ende oder wie ?
 
wie oft denn noch der 4e gang ist im RS und ST der direkteste.

3er Gang ->1,434
4er Gang ->1,088
5er Gang -> 0,869

Rauskommen sollte THEORETISCH überall das selbe aber man hat mehr messungenauigkeiten drinn.

Wie habt ihr das umgerechet? da brauch man doch den luftdruck dazu?
 
Was würde dann bei der ein und derselben Messung an unterschied raus kommen wenn man zwischen vierten und fünften Gang vergleicht , mehr oder weniger ?? Ausgehend jetzt mal von meiner Messung im vierten.


Sind dann die Messungen im fünften Gang vieleicht etwas ungenau, bzw zugunsten des Kunden gemessen? , oder ist meine Messung zugunsten von mir ausgefallen, und ich habe noch weniger, oder aber es ist nicht der Rede wert.

Fragen über Fragen :mrgreen:
 
Also ich war schon auf 5 Prüfstande hab mit vielen gesprochen :motz:
Und die haben alle im 5 gemessen und einmal haben wir verglichen und im 4 kamm weniger raus :nixweiss:
 
Na super :cry:

Kann oder muss ich dann X addieren, wenigstens circa für eine Hausnummer. ....3 4 5 6 PS? ??

Stinkt mich schon bißchen an :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben