Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mag durchaus sein. Ist ja alles sehr subjektiv.
Ich denke mal, dass in der Max-Leistung vll. ein Plus von 10 PS da sein wird.
Den direkten Vergleich der beiden Stufen hatte ich ja auf Hin- und Rückweg vom Ray.
Da waren es gute 35 Grad Aussentemperatur.
Insofern ist es durchaus realistisch, dass man den Unterschied gemerkt hat, vor allem bedingt durch den Umbau auf den
großen LLK.
 
Ist das vergleichbar mit der leistungssteigerung vom Raeder und wolf tunning?

Sofern das jemand achon testen konnte:)
 
die Geschwindigkeit kann schon stimmen, da sie auf der Rolle gefahren ist und dort keine CW-Einschränkung besteht.
 
das kommt ja auf deine software an.... in der praxis mit leichtem gefälle hab ich auf dem tacho schon die 285 erreicht... ohne cw wert ist die 304 möglich.... der tacho war deutlich nach der skalierung
 
Was hat das mit der Software zu tun? Tacho 200 sind nach Drehzahlmesser 7000 und exakt 193-194 nach GPS.
Du hast bei drehzahl 7600 nur knappe 195 echt. Wenn meiner 7600 drehen würde hätte ich nach Tacho 217 echt 209-210.

Fährst du 17 Zoll mit Querschnitt 30 das du so wenig km/h hast?
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.... die Fragen sind bestimmt schonmal aufgetaucht.

Laut Vorbesitzer hat der Wagen ca.360 PS müsste ja dann die JWR 60 sein oder? Wie kann ich denn Überprüfen welche Stufen auf dem Flasher sind?
 
So seid gestern bin ich mit der Stufe 2 unterwegs und muss sagen das sich der Wagen viel angenehmer fährt als Serie.
Die Dosierbarkeit ist viel besser, der LD-Auf/Abbau verläuft harmonischer.
Aber denn noch wenn die volle Leistung abgerufen wird geht's richtig vorwärts.

Vielen Dank Ray.
 
seh ich auch so.... allerdings sind gute 27 grad raumtemperatur zur messung gewesen.... kein plan was wieviel das ausmacht wenn man 10 grad weniger hat....
 
Wollte auch mal sagen wie zufrieden ich weiterhin mit der Autotech Software bin....und zwar 100% :bananadancer2: Insgesammt jetzt auch schon über 30Tkm(von 16Tkm bis aktuell 46.xxx), lange mit der JWR100 und 380PS rum, immer weiter optimiert und nun schon seid paar Tausend mit 120i und 418PS und keine Ausfälle, Kupplung auch noch gut :)
 

Neueste Beiträge

Oben