THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
Am Donnerstag kommt der 4 Teil von Paranormal Activity, ich freu mich schon. Ich steh voll auf diese Art von Filmen.

Blair Witch Project etc. fand ich alle irgendwie geil. Aber diese Filme sind halt sehr speziell, man muss es mögen.

Gut das sich meine Freundin immer zu Tode gruselt, da macht ein Kinobesuch erst noch mehr Laune :mrgreen:

Auf den bin ich auch mal schwer gespannt :ja:
 
Wieviel Teile gibt es denn da noch von o_O Was war denn beim letztn? Ich kenn nur noch den wo die Alte nachher im Keller landet und besoffen wieder raus kommt :confusednew:
 
Besoffen aus dem Keller?

Teil 2 spielt quasi direkt zeitgleich nach Teil 1 und Teil 3 erzählt wie alles begann und warum der Dämon so scharf aus den Jungen war.

Wobei Teil 2 wirklich ein wenig lahm war und Teil 3 dafür wieder ordentlich zugelegt hat.

Von Teil 4 versprech ich mir einiges :hurra2: :hurra2:
 
Hab den ersten und den zweiten Teil alleine aufm TV geguckt mit Surround und son Kirmes, war ganz schön gruselig. Fand den ersten Teil aber noch ein bischen heftiger. Fakt ist mal das ich nie ne Kamera vorm Bett aufstellen werde :lachtot:
 
Hab mir den ersten Teil am Donnerstag letzte Woche angeschaut. Alter Schwede, ich fand den schon gruselig. :eek:

Meine Freundin will auch in den 4. gehen. Kann man sich den anschauen, ohne die anderen Teile davor gesehen zu haben? Oder ist es am Ende des 3. absehbar, dass die Auflösung im 4. kommt?

Den hier kann ich übrigens auch empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=l_8X4uusMQ8
 
Hm wäre schon besser wenn du die anderen kennst. Soweit ich weiß soll der vierte erklären wo des eine Mädel mit dem Kind (Teil 1 und 2) hin verschwunden ist.
 
Guten Morgen allerseits,
ich hoffe ihr habt mehr glück und landet nicht wie ich im Strassengraben... MIt 60 in die Kurve (Landstraße, direkt aus meiner Siedlung raus daher gott sei dank "nur" 60 obwohl 100 erlaubt), lenke ein Wagen fährt gerade aus....

Fazit des Weges zur Arbeit: Tür verkratzt, Spiegelkappe futsch, Spiegel lässt sich nur noch nach "innen" verstellen aber nicht nach aussen (sprich ich sehe nur noch das Auto (hat einer ne Idee ob man das ohne austausch retten kann?)), Neblerblende futsch, und die Abdeckung der Xenonreinigungsanlage ist auch weg... Mir ist nix passiert.

Ich glaube ich hab Glück gehabt das ich den Wagen noch fangen konnte und nicht auf der Seite gelandet bin und so "nur" sonen Begrenzungspoller und ein bisschen Wiese mitgenommen habe..
 
Ivan schrieb:
Guten Morgen allerseits,
ich hoffe ihr habt mehr glück und landet nicht wie ich im Strassengraben... MIt 60 in die Kurve (Landstraße, direkt aus meiner Siedlung raus daher gott sei dank "nur" 60 obwohl 100 erlaubt), lenke ein Wagen fährt gerade aus....

Fazit des Weges zur Arbeit: Tür verkratzt, Spiegelkappe futsch, Spiegel lässt sich nur noch nach "innen" verstellen aber nicht nach aussen (sprich ich sehe nur noch das Auto (hat einer ne Idee ob man das ohne austausch retten kann?)), Neblerblende futsch, und die Abdeckung der Xenonreinigungsanlage ist auch weg... Mir ist nix passiert.

Ich glaube ich hab Glück gehabt das ich den Wagen noch fangen konnte und nicht auf der Seite gelandet bin und so "nur" sonen Begrenzungspoller und ein bisschen Wiese mitgenommen habe..

Na hauptsache dir ist nichts passiert, der Rest kann ersetzt werden, aber nicht auszudenken, was passiert wär, wenn du noch schneller gewesen wärst 8O
 
BlackPearlST schrieb:
Ivan schrieb:
Guten Morgen allerseits,
ich hoffe ihr habt mehr glück und landet nicht wie ich im Strassengraben... MIt 60 in die Kurve (Landstraße, direkt aus meiner Siedlung raus daher gott sei dank "nur" 60 obwohl 100 erlaubt), lenke ein Wagen fährt gerade aus....

Fazit des Weges zur Arbeit: Tür verkratzt, Spiegelkappe futsch, Spiegel lässt sich nur noch nach "innen" verstellen aber nicht nach aussen (sprich ich sehe nur noch das Auto (hat einer ne Idee ob man das ohne austausch retten kann?)), Neblerblende futsch, und die Abdeckung der Xenonreinigungsanlage ist auch weg... Mir ist nix passiert.

Ich glaube ich hab Glück gehabt das ich den Wagen noch fangen konnte und nicht auf der Seite gelandet bin und so "nur" sonen Begrenzungspoller und ein bisschen Wiese mitgenommen habe..

Na hauptsache dir ist nichts passiert, der Rest kann ersetzt werden, aber nicht auszudenken, was passiert wär, wenn du noch schneller gewesen wärst 8O

!!! *unterschreib*
 
So, jetzt bin ich mal gespannt. Hab gestern bei ebay ein Auto zum Ausschlachten für 1€ ersteigert. Hatte Interesse an einer Volllederausstattung und Bose Sound system. Und jetzt schreibt der Vogel, dass er die Hälfte bereits verkauft hat! Wenn er dumm tut geb ich das ganze Ding direkt zum Anwalt und fertig.

Hat sowas schon mal jemand bis zum Ende durchgekaut? Rein rechtlich ist so eine ebay Geschichte für mich absolut wasserdicht, oder?
 
Kommt wohl stark auf den Inhalt der Beschreibung und die Fotos an. Ohne die, wird dir keiner was sagen können.
 
Nach dem Scort hatte ich gleich den nächsten Lachflash:

Ich liiiebe Faultiere, die fetzen einfach mal total. Das erste liegt neben dem Teller, das 2. mit dem Gesicht im Futter und das letzte haut sich die Karotte selbst vor den Kopf :lachtot:

hornoxe.com_gifdump17a0p5z.gif


Und zu dem Keeper muss man nichts mehr sagen, wie er aus dem Weg umfällt sieht zu geil aus :lachtot:

hornoxe.com_gifdump176aqf5.gif
 

Neueste Beiträge

Oben