Sportlenkrad eintragen lassen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PhilippFranz

Member
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo zusammen.
Gibt es jemanden der weiß wie und oder wo es möglich ist ein Sportlenkrad inkl. Nabe eintragen zu lassen? Es gibt ja einige wenige die eins im RS mk2 verbaut und eingetragen haben. Ich weiß zumindest schonmal das die Voraussetzung für die Eintragung eine beim Aufprall sich verformende Nabe vorhanden sein muss. Solch eine Nabe inkl. passendes Lenkrad gibt es bei Racing Fever im Shop. Hier habe ich schon angefragt und mir wurde mitgeteilt das es bei denen zur Zeit nicht möglich ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Philipp
 
Du kannst Lenkräder ohne Airbag nur in Kombination mit 6 (vllt auch 4) Punkt gurten Eintragen.
Habe aber auch schon mitbekommen dass es manche nur mit Käfig, sitzen und gurten in verbindung mit einer DMSB abnahme machen.

LG Timo
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben