THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Clarion Power schrieb:
23.10. Ist ein Dienstag. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass die Inspektion 8 Tage zu spät gemacht wird. Habe eh keine Garantie mehr...

Dienstags hab ich Seminar = ich hab zeit :D
Ach bei 8 Tagen is des glaub ich noch kein problem.
Wann planste denn da zu sein morgens?
 
Jap. Die haben mir da freie Auswahl gelasse :mrgreen: Also habe ich gesagt, dass ich um 8 Uhr da bin. Das würde reichen für Tüv und Inspektion. Immerhin habe ich an diesem Tag Urlaub und will nicht schon um 6 Uhr morgens aufstehen
 
Clarion Power schrieb:
Jap. Die haben mir da freie Auswahl gelasse :mrgreen: Also habe ich gesagt, dass ich um 8 Uhr da bin. Das würde reichen für Tüv und Inspektion. Immerhin habe ich an diesem Tag Urlaub und will nicht schon um 6 Uhr morgens aufstehen


Ach 6 Uhr aufstehen fetzt doch :ugly: :D
 
Ich muss anfang Dez. auch da runter zur Inspektion.Aber meiner wird länger stehen weil noch nen paar Garantiesachen gemacht werden sollen...
 
Guckt jemand kabel 1, mein neues Auto, mit Sydney Hoffmann?

Da war gerade auch ein grüner RS zu sehen mit Weseler Kennzeichen glaub ich.
Allerdings nur im Hintergrund auf ner Bühne und nicht als Objekt der Begierde.


Grüße
der Gamble
 
Moin Jungs und Mädelz,

ick lebe auch noch. Umzug ist halbwegs überstanden jetzt warte ich nur noch auf die INternetanbindung :motz: (Handyempfang in der Wohnung eine Katastrophe so das ich nur über die Arbeit reinkommt =()
 
Ivan schrieb:
Moin Jungs und Mädelz,

ick lebe auch noch. Umzug ist halbwegs überstanden jetzt warte ich nur noch auf die INternetanbindung :motz: (Handyempfang in der Wohnung eine Katastrophe so das ich nur über die Arbeit reinkommt =()

MOIN MOIN :D
 
Ivan schrieb:
Moin Jungs und Mädelz,

ick lebe auch noch. Umzug ist halbwegs überstanden jetzt warte ich nur noch auf die INternetanbindung :motz: (Handyempfang in der Wohnung eine Katastrophe so das ich nur über die Arbeit reinkommt =()


Was für ein Telekommunikationsanbieter???
 
-TK- schrieb:
Ivan schrieb:
Moin Jungs und Mädelz,

ick lebe auch noch. Umzug ist halbwegs überstanden jetzt warte ich nur noch auf die INternetanbindung :motz: (Handyempfang in der Wohnung eine Katastrophe so das ich nur über die Arbeit reinkommt =()


Was für ein Telekommunikationsanbieter???
Vodafone (Festnetz und Handy). Muss mich dran gewöhnen das ich in einem Ort wohne der selbst für die Bezeichnung Dorf zu klein ist :lachtot:
Vorort vom Vorort quasi :ugly:
 
Ohje... Vorort vom Vorort und dann noch Betonhäuschen?! Da is Empfang echt net viel.. -_- kenn das von ner Freundin, wenn ich bei der in der Wohnung hock ist's auch ganz schlecht...
 

Neueste Beiträge

Oben