THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
60757_424471537617481_1541107621_n.jpg
 
Das hat n Kumpel von mir grad bei Facebook dazu gepostet :D -> http://www.derwesten.de/kultur/yps-heft-ist-jetzt-ein-maennermagazin-id7183484.html
 
gaschi schrieb:
Ivan schrieb:
Vorort vom Vorort quasi :ugly:

Den Ruhrpott verlassen? Wie kommts?
Bin ja auch umgezogen, in einen Vorort vom Vorort, die ersten Tage konnte ich kaum schlafen, weils so ruhig ist :lachtot:

Joar der Ruhrpott war mir zu trist und grau :ugly: Ne mal im Ernst, eine Dame hat mich aus dem Pott gezogen (klingt iwie eklig :D) und nun höre ich die Ruhe und vermisse, Flugzeuge, Züge, pöbelnde Araber :lachtot:

Könnt ja mal googlen wie ruhig es da ist... Heinrich Jebens Siedlung Geesthacht (Hausnummer gibs nicht die Autodiebe sollen auch etwas suchen :bigtongue: )
 
Ich poste einfach nur um das 10.000ste Posting in dem Thread zu machen... :bigtongue:


P.S. Ja, ich bin ein Spammer....... manchmal :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble
 
mike schrieb:
Endlich dein Outing. Wie fühlst du dich jetzt?


Befreit. Endlich mal locker durch die Hose atmen... :DX: :lol:
Und wie fühlt ihr euch nachdem nun das bestätigt ist was alle schon lange vermuten? :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
So gleich gehts nach Israel....ins warme :bigtongue:

Mal sehen wie es sich da drüben fahren lässt und ob das Navi mich dort hin bringt wo ich hin will :confusednew:
 
Am Donnerstag kommt der 4 Teil von Paranormal Activity, ich freu mich schon. Ich steh voll auf diese Art von Filmen.

Blair Witch Project etc. fand ich alle irgendwie geil. Aber diese Filme sind halt sehr speziell, man muss es mögen.

Gut das sich meine Freundin immer zu Tode gruselt, da macht ein Kinobesuch erst noch mehr Laune :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben