THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber ein guter Wochenstart ist es, dank Gewinnspiel :mrgreen:

Hallo Dennis,

ordentlich Gas gegeben hast Du und das muss belohnt werden: Du bist Sieger der Woche beim FREAKY FRIDAY der ESSEN MOTOR SHOW! Herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn in dieser Woche ist: ein SUBARU Fun & Action Training im Wert von 269 Euro.
 
Glückwunsch!

Ich habe auch was gewonnen: :hurra:
Ich habe bei "drivelikebruno" von BMW mitgemacht :liebhab:
Einen Tag Race Experience in Zandvoort :cooler: :cooler:
 
cartoonbaumgartnerredbue.jpg
 
wenn ich manchmal höre......so tief geht nicht...meine Einfahrt ist zuuuu hoch....




SOO wirds gemacht :DX:

1IOHdzSo8E2a2dguCuG2Hg2.jpg
 
Schlechte Nachrichten aus Genk! :( :x :irre: :motz: o_O :wallbash: :zensur: :thumbs-down_new: :kotz: :dagegen: :waffe13:

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/wirtschaft/sn/artikel/ford-will-sein-werk-im-belgischen-genk-schliessen-33425/
 
Quatsch,
die Genker Fahrzeuge werden nach Valencia gehen. Dafür kommt der C-Max nach Saarlouis.
 
Wohoooooooooooooooooooo :hurra2: :hurra2: :hurra2:


Ford FanAward 2012
Sehr geehrte Frau hAcky,
die Jurysitzung hat stattgefunden und auch über die Auszeichnung im Bereich Social Media entschieden.
Ich freue mich, Ihnen im Namen der gesamten Jury mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen
des Ford FanAward 2013 die Social Media Auszeichnung erhalten haben. Hierzu gratuliere
ich ganz herzlich. Ab nächster Woche werden neben Ihrem auch die Namen der
Markenbotschafter veröffentlicht.
Eine offizielle Feierstunde wird am Montag, 26. November, in unserem Kölner Werk
stattfinden. Dazu erhalten Sie selbstverständlich noch eine separate Einladung.
 

Neueste Beiträge

Oben