THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
außer valencia und köln soll ab 2014 nichts mehr in europa betrieben werden....
standortleiter sind schon nach america gegangen bevor es hier zugemacht wird.... echt eine schande !
 
hAcky schrieb:
Wohoooooooooooooooooooo :hurra2: :hurra2: :hurra2:


Ford FanAward 2012
Sehr geehrte Frau hAcky,
die Jurysitzung hat stattgefunden und auch über die Auszeichnung im Bereich Social Media entschieden.
Ich freue mich, Ihnen im Namen der gesamten Jury mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen
des Ford FanAward 2013 die Social Media Auszeichnung erhalten haben. Hierzu gratuliere
ich ganz herzlich. Ab nächster Woche werden neben Ihrem auch die Namen der
Markenbotschafter veröffentlicht.
Eine offizielle Feierstunde wird am Montag, 26. November, in unserem Kölner Werk
stattfinden. Dazu erhalten Sie selbstverständlich noch eine separate Einladung.

Ich dachte das Forum gehört smoky??
 
delavu schrieb:
hAcky schrieb:
Wohoooooooooooooooooooo :hurra2: :hurra2: :hurra2:


Ford FanAward 2012
Sehr geehrte Frau hAcky,
die Jurysitzung hat stattgefunden und auch über die Auszeichnung im Bereich Social Media entschieden.
Ich freue mich, Ihnen im Namen der gesamten Jury mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen
des Ford FanAward 2013 die Social Media Auszeichnung erhalten haben. Hierzu gratuliere
ich ganz herzlich. Ab nächster Woche werden neben Ihrem auch die Namen der
Markenbotschafter veröffentlicht.
Eine offizielle Feierstunde wird am Montag, 26. November, in unserem Kölner Werk
stattfinden. Dazu erhalten Sie selbstverständlich noch eine separate Einladung.

Ich dachte das Forum gehört smoky??

Hat ja nix mit dem Forum zu tun :)
 
hAcky schrieb:
delavu schrieb:
hAcky schrieb:
Wohoooooooooooooooooooo :hurra2: :hurra2: :hurra2:


Ford FanAward 2012
Sehr geehrte Frau hAcky,
die Jurysitzung hat stattgefunden und auch über die Auszeichnung im Bereich Social Media entschieden.
Ich freue mich, Ihnen im Namen der gesamten Jury mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen
des Ford FanAward 2013 die Social Media Auszeichnung erhalten haben. Hierzu gratuliere
ich ganz herzlich. Ab nächster Woche werden neben Ihrem auch die Namen der
Markenbotschafter veröffentlicht.
Eine offizielle Feierstunde wird am Montag, 26. November, in unserem Kölner Werk
stattfinden. Dazu erhalten Sie selbstverständlich noch eine separate Einladung.

Ich dachte das Forum gehört smoky??

Hat ja nix mit dem Forum zu tun :)

Hat er dir mal den Vortritt gelassen. Er war ja schon vor 2 Jahren bei der Siegerehrung. Und in 2 Jahren ist dann bestimmt Mike dran ;)
 
Nochmal: das hat nichts mit dem Forum zu tun :)

Bei mir gehts um social Media / Markenbotschafter und nicht um die beste community denn dafür läuft die Abstimmung noch.

Soweit nun alles klar? :)

Vor zwei Jahren waren übrigens Mike UND Karsten in den Ford Werken unterwegs, ich hatte an dem Tag leider keine Zeit ;)
 
Dann sehen wir uns am 26. ich muss ja da arbeiten. Freut mich, dass die Richtige ernannt wurde.
 
xt5Turbo schrieb:
außer valencia und köln soll ab 2014 nichts mehr in europa betrieben werden....
standortleiter sind schon nach america gegangen bevor es hier zugemacht wird.... echt eine schande !

Naja ein paar mehr Werke gibt es schon noch....z.B. In England, Saarlouis, Craiova und in der Türkei.... Die werden ja nicht alle dicht gemacht....
 
xt5Turbo schrieb:
das halt ich für ein gerücht ;)

außer köln und valencia siehts nicht gut aus für die nächsten jahre...

Craiova(Motorenwerk) wurde erst 2012 gebaut.....denk nicht, dass es 2014 wieder verkauft/geschlossen wird :idee:
 
Durfte heute den Ford B-Max probe fahren, ist ja echt ein knuffiges Autolein :)

Allerdings hat mich der Chevrolet Camaro heute mehr ueberzeugt :D :D :D
 
hAcky schrieb:
Durfte heute den Ford B-Max probe fahren, ist ja echt ein knuffiges Autolein :)

Allerdings hat mich der Chevrolet Camaro heute mehr ueberzeugt :D :D :D

Dafür sind die Türen beim BMax praktischer :p
Der Camaro ist schon spaßig aber er sieht von innen so unendlich billig aus :kotz:
 
Ivan schrieb:
hAcky schrieb:
Durfte heute den Ford B-Max probe fahren, ist ja echt ein knuffiges Autolein :)

Allerdings hat mich der Chevrolet Camaro heute mehr ueberzeugt :D :D :D

Dafür sind die Türen beim BMax praktischer :p
Der Camaro ist schon spaßig aber er sieht von innen so unendlich billig aus :kotz:

Allemal, echt ne nette Idee!

So billig find ich das jetzt gar nich, geht definitiv haesslicher :fuck2:
 
am We war mein bekannter mitm neuen ST kombi bei mir.
Also als Familienbomber einfach geil man kann spass ham und man kann Kind und Kegel transportieren. Nur Motorsound ähhh Fehlanziege da hört man nich wirklich was ein leichtes fauchen vom Auspuff bei vollgas das wars dann.
 

Neueste Beiträge

Oben