THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja bringt aber nix, weil der jenige keine Bilder so empfangen konnte^^ Hab se jetzt auf nen Zettel geschrieben und wieder abgetippt, ist aber trotzdem doof.
 
Musst halt erstmal auf bearbeiten und dann lang gedrückt halten. So funzt es bei mir (4.0.4)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja und funzt das wenn du das Feld für die Nummer zum bearbeiten schon angewählt hast?? Sprich die Tastatur schon ausgewählt ist? Dann geht das nämlich nicht..
 
Demoniac schrieb:
Ja und funzt das wenn du das Feld für die Nummer zum bearbeiten schon angewählt hast?? Sprich die Tastatur schon ausgewählt ist? Dann geht das nämlich nicht..

So sieht es bei mir aus
dumunege.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Gleich kommt bei Automobil auf Vox ein Beitrag über die Sprühfolie, mal sehen was der Beitrag so hergibt :nixweiss:
 
Ja grad gesehen. Bis auf die kleinen abplatzer nach 6wochen und dem Einsatz von hochdruckreinigern, ganz gut. Das schöne ist ja, dass du bei Bedarf mal "schnell" nachlackieren kannst.

Aber hätte eher gedacht sie zeigen was von Plasti Dip und nicht von FoliaTec :)
 
Also ich hab bei meinen kein Problem mit dem Hochdruckreiniger, da passiert absolut gar nichts. Gut, ich halte auch nicht drauf wie ein Irrer :mrgreen:

Lackiert hat er die aber nicht gut, direkt auf die Felgen drauf gehalten :warn: Macht man nicht, versaut das Ergebnis. :ja:
 
Mehr Abstand zur Felge und neben der Felge anfangen zu sprühen und auch erst neben der Felge wieder aufhören, wenn du direkt über der Felge anfängst besteht das Risiko von Nasen und Farbrotzern.

Wenn Sprühdosen sich dem Ende nähern neigen sie zum "rotzen", sprühen also nicht mehr sauber und das will man ja nicht auf der Felge haben :prost:
 
BlackPearlST schrieb:
Four more Years.......Was haltet ihr davon, dass Obama weitere 4 Jahre im Weissen Haus das sagen hat?

Ich finds gut, aber betrifft uns ja eigentlich doch eher indirekt...
Hatten uns gestern im Seminar etwas ausgiebiger mit den einzelnen Wahlprogrammen beschäftigt und der romney hatte einige Punkte drin die ja so gar nicht gehen (zb seine Einstellung gegenüber Homo-ehe und Abtreibung).
 
"der ami" interessiert mich nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
BlackPearlST schrieb:
Four more Years.......Was haltet ihr davon, dass Obama weitere 4 Jahre im Weissen Haus das sagen hat?

Jetzt ist die Frage warum sollte man sich über einen Präsidenten freuen der nichts vollbracht hat und dazu noch ein anderes Land regiert? Ich glaub hier macht auch keiner Freudensprünge wenn in England, Frankreich Holland ein anderer Präsi gewählt wird... Naja ich find den Obamahype ziemlich überflüssig.

Zitat von nem Kumpel gestern: "Obama ist das Iphone der US Regierung, macht exakt das gleiche wie die Konkurenz, wird nur hochgejubelt, treibt die Verschuldung schneller an und sieht dazu etwas anders aus."
 
Grüße

Wollt mal fragen ob jemand weiß ob der rs Grill oben in den St fl passt oder eher nicht wegen anderer Aufnahme des grills

Danke
 

Neueste Beiträge

Oben