THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey leute,schaut ma was i gerade gefundenhab. 8O 8O 8O

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/ford-focus-rs-364-ps-navi-teilleder-schwarz/88437938

is halt mobil... da gibts doch tatsächlich n RS MK2 für 17000 :cry:
solangsam wirds aber günstig oder is das n fake?
 
Ich meine das der den hier auch schon mal angeboten hatte, das Bild habe ich zumindest schon mal hier im Forum gesehen, oder einen Link dazu.
 
-TK- schrieb:
Ich meine das der den hier auch schon mal angeboten hatte, das Bild habe ich zumindest schon mal hier im Forum gesehen, oder einen Link dazu.

Ich hab den auch schonmal gesehen - irgendwo im Forum. Ich erinnere mich an den Monster Aufkleber vo li am Stossfänger. Aber Anbieter aus Berlin, Kfz-Kennzeichen aus Gummersbach...? Schon der erste Grund die Augenbrauen hoch zu ziehen - vom Preis mal ganz abgesehen.... :nein:
 
Ivolut1on schrieb:
Wie kann das sein? Da kann doch was nicht stimmen, gescheite bekommt man doch nicht unter 22-23.000
Richtig gute bekommt man auch nicht unter 28000 €. Aber was gut ist beurteilt ja jeder anders. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir 3 verschiedene RS um die 24000 € angesehen ( :kotz: ). Jetzt kann ich mir wieder sicher sein das meiner Mindestens 30000 € Wert ist.
 
Mir egal ob dieses Ding 8,8 oder glatt 8 Sekunden braucht, ist doch auch völlig unerheblich. Auf der gezeiteten Runde hat der deutlich schwächere und leichtere Gallardo dem Golf gezeigt das es nicht nur auf schiere Kraft und mieses Allradsystem ankommt, sondern was wirklich zählt... :fuck:

Besseres Handling und weniger Gewicht :thumbs-up_new:

Ist aber natürlich ein herber Schlag für die immer heile und rosarote VW Welt :mrgreen:
 
Eben noch mal (in der Sonne) durch den VB gefahren und die Kurven genossen! Irgendwie immer wieder geil den RS zu fahren, vorallem wenn er vorher 3 Wochen lang in der Garage stand :mrgreen: :cooler: :hurra2:
 
Hurra Hurra, der Winter ist da :mrgreen:

20121202_163608y3o5n.jpg
 
STflip schrieb:
@Ivolut1on: Und, hast du dir das Teil gegönnt? :)

So könnte man es nennen. Kaufvertrag ist unterschrieben, Anzahlung geleistet und nun ist nur eine sache von ein paar wochen bis ich den rest zusammen habe...
Bin mal gespannt wie sich das Gespann im Winter so fährt.... (ja, es wird mein Alltagsauto)
 
Gratuliere! :thumbs-up_new: :hurra2: Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug" und allzeit gute Fahrt! :mrgreen: :winken:
 
Danke dir... So : " :hurra2: " gehts mir jeden abend wenn ich mir die Bilder ansehe... und so gehts mir wenn ich ihn endlich vor der tür stehen habe..: " 8O 8O :handjob: 8O 8O "...


Wenn ich ihn hab erstelle ich so oder so n Fred drüber.. Noch ist´s (hier im RS forum, auf den Strassen schon :DX: ) nix besondres, hoffe aber ich bekomm das noch hin :thumbs-up_new:

LG und Danke,
Ivo
 
Ein RS ist immer etwas besonderes, ob Serie oder bis zum geht nicht mehr getunt ist doch völlig egal :bigtongue: :prost:

Man kann ihn auch prima als Alltagswagen im Sommer, wie Winter fahren, alles völlig problemlos, musste ich zwangsläufig letzten Winter für ein paar Wochen :mrgreen:
 
Gerade im Wintereinsatz bin ich gespannt... hier hats letzte Nacht echt dolle geschneit, ich freue mich drauf zu sehen wie er sich bei dichtem Schnee schlägt :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben