THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er ist zu handlen wie jeder Frontantrieb im Winter, ist sicherer zu fahren als mein BMW, aber der macht dafür wieder mehr Spass im Winter :ugly:
 
... "zu handlen wie jeder Frontantrieb im Winter".

hm... also ich denke das macht doch n bisschen mehr spass als der Automatik Peugeot 508GT meines Dads... :ugly:
 
Ja noch sinds knappe 3 Wochen hin bis es soweit ist. Aber dann Schnauze voll und Füsse hoch :lol:
 
Im Ansatz wollte es heute schon, ist dann aber im Endeffekt gescheitert :D Schade eigentlich :(
 
Hier in WI hats mal so richtig geschneit, unsere Verbindungen in den Taunus sind gesperrt und es stehen überall Herrenlose Autos mittem auf der Straße (Auf den Bergübergängen nach Tsst.) ... :ugly:
 
Beim Golf konnte man einfach die Sicherung fürs ESP rausnehmen... Hat zwar dann die Motorleuchte aufgeleuchtet aber man weiss ja worans liegt...

NUR... Der Golf V ist UNFAHRBAR wenn das komplette ESP aus ist... selbst bei Trockener Straße treibts den in fast jeder kurve raus... sobalds nass ist... noch schlimmer...

Ok ok, ein Rennerprobter Profi wird das wohl hinbekommen, für n Ottonormalraser wie mich war das aber unmöglich. :pfeif:
 
Ivolut1on schrieb:
Beim Golf konnte man einfach die Sicherung fürs ESP rausnehmen... Hat zwar dann die Motorleuchte aufgeleuchtet aber man weiss ja worans liegt...

NUR... Der Golf V ist UNFAHRBAR wenn das komplette ESP aus ist... selbst bei Trockener Straße treibts den in fast jeder kurve raus... sobalds nass ist... noch schlimmer...

Ok ok, ein Rennerprobter Profi wird das wohl hinbekommen, für n Ottonormalraser wie mich war das aber unmöglich. :pfeif:

Also vorher hatte ich nur eine normalen Focus! Sobald es geschneit hat hat das ne riesen laune gemacht damit rum zu heizen oder ich bin einfach mal ne stunde nur bei uns um die halle gebraten! der war richtig geil zu fahren auch wenn er trotz frontantrieb gern mal mit dem Heck gewedelt hat! Hatte mal die Polizei hinter mir als er einfach rum ging! Bin dann sauber durch 2 auf einanderfolgende kurven gequert udn dacht ich bekomm nun die kelle! Aber die haben nur gegrinst und sind weiter gefahren! :bravo:
 
Haste beim Focus das ESP komplett rausbekommen? Wenn er dann noch fahrbar war... hat sich Ford net komplett beim Handling auf die Elektronik verlassen... also ich hab echt nichts gegen VW,
aber ich war echt GESCHOCKT wie sich der Golf ohne ESP fährt...
 
Ivolut1on schrieb:
Haste beim Focus das ESP komplett rausbekommen? Wenn er dann noch fahrbar war... hat sich Ford net komplett beim Handling auf die Elektronik verlassen... also ich hab echt nichts gegen VW,
aber ich war echt GESCHOCKT wie sich der Golf ohne ESP fährt...

Ja bei dem vFl (2.0L 150PS) konnte man das ganz ausmachen und er war noch sehr gut zu fahren! Auch der RS ist wenn man das ESP sagen wir mal runterregelt sehr gut zu fahren! Aber er greift mir trotzdem noch zu früh ins Handwerk! Ich muss das mal Testen mit der Sicherung!
 
Ich sitz hier seit fast 2 stunden in frankfurt im flieger und warte dass die startbahn frei von schnee gemacht wird. Das ist doch nicht normal. :motz: :wallbash:
 
Hier Mirko, vielleicht kann das Angebot helfen die Bahn zu räumen :mrgreen:

420144_312646222133513_759264784_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben