THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin jetzt nach 14 Stunden Aufenthalt in Frankfurt und 2 nicht gestarteten Flügen wieder daheim. Morgen geht das Gleiche wieder von vorne los... :ugly:
 
Tribalmaster schrieb:
Hat wer von euch Erfahrungen mit Plasi Dip und Felgenreiniger, löst der den auf?


ich würde lieber nicht mit felgenreiniger dran gehen, ich habe nun seit nem guten monat meine felgen gedipt und mache sie mit autoshampoo sauber.
 
Ok dann versuch ich das auch lieber ohne Felgenreiniger :mrgreen:

Mit Felgenreiniger wäre es halt nur einfacher gewesen, einfach einsprühen, warten, Wasser drauf und sauber :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
klar so mache ich meine sommerfelgen immer sauber, aber bei dem plastidip zeugs lieber nicht ausprobieren;-)
 
Dann bin ich auch lieber mal vorsichtig :mrgreen:

Hab eh noch nen Felgensticker drauf, daher mach ich das dann auch ganz ganz vorsichtig :mrgreen:

Danke
 
bier-nachfuellen-erinnerung-in-kuehlschrank.jpg



So muss das!!!! :lachtot:

Unten sind schon die Bier Reserven zu sehen 8O uiuiui
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ho Leute,

kennt hier jemand ein gescheites AMG Forum ?

Greets :prost:

Bin jetzt bei den Jungs [link=hier]http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Board&boardID=39&s=dcd9f670f4f9786072e50786d142dccd9bb05572[/link] fündig geworden, danke noch mal RS-Owner und Kevin :prost:

Hier auch schon seit Freitag Urlaub, am 3. wieder arbeiten und am 15. geht dann schon wieder der Flieger :hurra:
 

Neueste Beiträge

Oben