THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivan schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Four more Years.......Was haltet ihr davon, dass Obama weitere 4 Jahre im Weissen Haus das sagen hat?

Jetzt ist die Frage warum sollte man sich über einen Präsidenten freuen der nichts vollbracht hat und dazu noch ein anderes Land regiert? Ich glaub hier macht auch keiner Freudensprünge wenn in England, Frankreich Holland ein anderer Präsi gewählt wird... Naja ich find den Obamahype ziemlich überflüssig.

Zitat von nem Kumpel gestern: "Obama ist das Iphone der US Regierung, macht exakt das gleiche wie die Konkurenz, wird nur hochgejubelt, treibt die Verschuldung schneller an und sieht dazu etwas anders aus."

Du kannst doch nicht ernsthaft Länder wie zb Holland mit Amerika vergleichen... Amerika hat -leider- bei weitem größere Auswirkungen auf den Rest der Welt als Holland, England oder oder... :ugly:
 
So gestern mussten meine Winterfelgen dran glauben :mrgreen:

561710_389144277826754_331340354_n.jpg

Es musste sein, da die Pulverbeschichtung durch einen falschen Felgenreiniger und zulange Einwirkzeit (jaja, ich wurde blöderweise abgelenkt) angegriffen wurde und die Felgen dementsprechend bescheiden aussahen.
 
Finde ich nicht.
Aber mag Vllt auch daran liegen dass ich mich hier vermutlich mit am meisten von allen mit den Wahlprogrammen beschäftigen musste und daher das ganze nicht nur oberflächlich sehe...
Aber was soll's, so hat halt jeder seine Meinung.
 
Jennylein schrieb:
michi schrieb:
Mein Bierbedarfslevel steigt stündlich! :ugly:

Ohje und das montags schon?! Muss ja ein spannendes Seminar sein :ugly:

Extrem... Es geht um eine Software zur Elektroplanung. Sogar für Männer langweilig. Aber ich hoff doch mal das in Tübingen die Kneipendichte ganz gut ist da es ja ne Studentenstadt ist. Wenn auch ne Kleine... :)
 
Meine Laune ist heute ausnahmsweise mal phänomenal GUT!!!!
Nach langem Ringen hat mein Arbeitgeber endlich meinen Umzug bezahlt... :hurra: :bananadancer2:
Jetzt ist wieder Geld fürs Auto da :ugly:
 
michi schrieb:
... Aber ich hoff doch mal das in Tübingen die Kneipendichte ganz gut ist da es ja ne Studentenstadt ist. Wenn auch ne Kleine... :)
Ihr könnt mal hier starten:

El Chico
Gartenstraße 2
72074 Tübingen
07071 550256

Essen_TÜ.jpg

Gutes Essen, kühles Bier und ihr seid ziemlich zentral in Tübingen und habt es nicht all zu weit zu den ganzen Kneipen. Z.B. Richtung -->Neckargasse --> Holzmarkt--> Kirchgasse und Rathaus. Rund ums Rathaus gibts mehr als genug Kneipen. Sind ja immerhin knappe 28.000 Studenten & Studentinnen, die in Tü studieren und jeden Abend den gleichen "Bierdurst" haben ;)

:prost2:
 
RS26 schrieb:
michi schrieb:
... Aber ich hoff doch mal das in Tübingen die Kneipendichte ganz gut ist da es ja ne Studentenstadt ist. Wenn auch ne Kleine... :)
Ihr könnt mal hier starten:

El Chico
Gartenstraße 2
72074 Tübingen
07071 550256



Gutes Essen, kühles Bier und ihr seid ziemlich zentral in Tübingen und habt es nicht all zu weit zu den ganzen Kneipen. Z.B. Richtung -->Neckargasse --> Holzmarkt--> Kirchgasse und Rathaus. Rund ums Rathaus gibts mehr als genug Kneipen. Sind ja immerhin knappe 28.000 Studenten & Studentinnen, die in Tü studieren und jeden Abend den gleichen "Bierdurst" haben ;)

:prost2:


:bravo:

:prost: :prost: :liebhab: :prost: :prost: :liebhab: :prost: :prost: :kotz: :lachtot:
 
Lief wie geplant! :DX:

Heute morgen 30 min zu spät zur Schulung gekommen, Kollege hat verpennt und es geht uns beiden echt richtig scheiße! :kotz2:

Das wird heute ein harter Tag!!!
 

Neueste Beiträge

Oben