THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gaschi schrieb:
OMG! Was hat sie gemacht?

Davor grauts mir um ehrlich zu sein :( Glaub das würde wieder zu wilden Diskussionen führen :( Aber ohne PS3, kein Blueray bei mir

Ne ich hab ja nen Standalone Blu-ray Player aber ab und an will ich auch was zocken können.

Hab ja noch die PS3 60GB Fat, die hat sich während einer Demo einfach ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Netzteil vielleicht defekt bzw. YLOD. Hab auch keine Lust mit Reparieren anzufangen, werde mir wohl zeitnah eine neue kaufen. Ich muss ja auch mit niemandem diskutieren außer mit meinem Geldbeutel. :mrgreen:
 
Grad hier in Wiesbaden gesehen - irgendwie schon etwas makaber :D

6d54003b-19cf-89ae.jpg
 
Wuhuhuhu, bin fuer 3 Sekunden im Fernseh zu sehen gewesen, leider aber unter der Maske von meinem "Häß" :D
 
mein Kollege hat heute Abend meinen Aufkleber für die Frontscheibe fertig, sauuuuuuugeil. Ich freu mich :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Entwurf_Monster_Front_Scheibe_85x12_2.jpg
 
Nun sind endlich alle Szenen im Kasten, bald gibts ein Video von und mit mir auf unserer Firenwebsite :ugly:
 
Guter Freund rief mich gestern an und sagte mir das er an ein neues IPad 2 für 200 € kommt (ka welches aber selbst das kleinste wäre preislich in Ordnung denke ich). Habe abgelehnt. Das Geld wollte ich für ein neues Mac Book Pro mit anlegen. Hab ich richtig gehandelt? :ugly:
 
Hm wenn du ein iPad nicht unbedingt brauchst oder geplant hattest ein anzuschaffen und somit der Preis natürlich gut gewesen wäre, hätte ich auch eher abgelehnt und in das investiert was eigentlich geplant war :ja:
 
Ja ich finds ganze Konzept voll toll :) hat er echt gut hinbekommen :bravo: und nu is vorerst Schluss mit Tatts :ja: (das sag ich glaub ich immer :D)
 
Jennylein schrieb:
Seit heut Nacht ist endlich der letzte Teil vom Arm fertig :bravo:

5dcf4ee5-8282-b6d2.jpg

Nun ist das Projekt Arm endlich abgeschlossen *freu*

Und bleibt noch viel Platz am Körper für Tatoos? :mrgreen:

@Anni: Geht glaube ich ab 479 € los.
 
Ja ist vllt schon bissi mehr als der Regelfall, aber hab dennoch Platz für das ein oder andere Projekt :) hab ja nur die Unterschenkel, den linken Arm, Schlüsselbeine, rechte Schulter und Innenseite rechter Unterarm voll :) da bleibt also noch bissi Platz ;)
 

Neueste Beiträge

Oben