THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Erlaubnis! :mrgreen:

Kannste mal sehen was ich einen Post über Dir erlebt habe heute. Ohne Worte sag ich da nur. :doh:
 
Ich werde mich jetzt in meinen RS setzen und eine Runde fahren.

Nach 6 Wochen Entzug muss das sein!
 
Ich hab erst gewaschen und dann noch ein Ründchen gedreht. Glücksgefühle :fuck2: :hurra:
 
Also irgendwie hab ich das Gefühl ich brauch mehr Leistung.... :(

Aber wie die Leute wieder geschaut haben, einfach köstlich. Sogar die "alten Herren (Opas) haben sich rum gedreht und mir hinter her geschaut... :cooler:
 
Clarion Power schrieb:
Also irgendwie hab ich das Gefühl ich brauch mehr Leistung.... :(

:

Genau zu dieser Erkenntnis bin ich vorhin nach ner runde mit 2 von meinen RS'lern hier aus der Ecke, die beide mehr (einer davon sogar ordentlich mehr :bravo:) unter der Haube haben als ich, auch gekommen :ja: :D
 
Muss Geburtstag feiern ihr lieben :liebhab: :bigtongue:

Wenn ich zuhause bin gibts bessere Bilder :)
 

Anhänge

  • IMAG0495.jpg
    IMAG0495.jpg
    663,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMAG0496.jpg
    IMAG0496.jpg
    930,2 KB · Aufrufe: 97
Sieht echt geil aus :bravo:

Ich lasse gerade das Update für mein Radio laufen. Drückt mir die Daumen das es nachher noch angeht wenn ich wieder ins Auto steige.
 
Es handelt sich um einen Biskuit Kuchen, geschichtet mit Buttercreme und Erdbeercreme. Sowohl der untere Kuchen als auch der Autokuchen wurden so gefuellt. Ueberzogen wurden beide dann mit Rollfondant. Der Focus RS Schriftzug ist ein echter ;)

Fuer den Kuchen bin ich gute 9 Stunden in der Kueche gestanden. Aber das war es wert, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut :thumbs-up_new:

Auf http://www.dreckskinder.net gibts die Bilder inkl. einem Making of :)

rs_cake02.jpg


rs_cake03.jpg


rs_cake06.jpg


rs_cake07.jpg
 
Jennylein schrieb:
Clarion Power schrieb:
Sieht echt geil aus :bravo:

Ich lasse gerade das Update für mein Radio laufen. Drückt mir die Daumen das es nachher noch angeht wenn ich wieder ins Auto steige.


Hat's geklappt oder musstest selbst singen?! :)

Hat funktioniert:) Ich hatte wohl noch eine sehr alte Software drauf, das lesen vom Stick geht einges schneller als vorher.
 
Habe gerade die Nachricht bekommen:

Weitere 2 Jahre darf mein Bomber die Autobahnen dieser Welt rocken da er mit nun über 160.000km immer noch Mängelfrei drüber gekommen ist

Für mich der Beweis das Ford gescheite Autos bauen kann :p
 

Neueste Beiträge

Oben