THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja man könnte darin ein Problem sehen,wenn der nebenparkende beim Aussteigen nicht so viel auf sein Auto hällt wie einer selber...ich seh öfter wie am Supermarkt mal die Tür bis "Anschlag" geöffnet wird :motz:
 
Jennylein schrieb:
Und wo liegt das Problem? *kopf_kratz* Es steht einer neben dir obwohl überall Platz ist?!


Korrekt! Ich park extra Kilometerweit von anderen Autos entfernt und irgend so ein Arschloch stellt sich trotzdem noch extra neben mich :waffe16:
 
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
Und wo liegt das Problem? *kopf_kratz* Es steht einer neben dir obwohl überall Platz ist?!


Korrekt! Ich park extra Kilometerweit von anderen Autos entfernt und irgend so ein Arschloch stellt sich trotzdem noch extra neben mich :waffe16:

Jo kenne ich. Zum kotzen. Wobei, ist ja immer noch etwas Platz daneben, denke der wird schon aufgepasst haben! Dürfte ich denn neben Dir parken wenn ich mal im CentrO bin? :mrgreen:

Anni was haste denn gebastelt?
 
Na Hacky dann gib doch erst ne Meldung ab wenn's auch für die Öffentlichkeit frei gegeben ist.

Immer diese Aussagen die dann doch zu keinem Ergebnis führen. -.-'
 
RennSemmel1984 schrieb:
Na Hacky dann gib doch erst ne Meldung ab wenn's auch für die Öffentlichkeit frei gegeben ist.

Immer diese Aussagen die dann doch zu keinem Ergebnis führen. -.-'

Dann ignorier es doch einfach :p

Es tat mir gut ueber meine fertige Arbeit zu reden und deshalb musste das raus :bigtongue:
 
Fertig ist erst wenn's auch zugänglich für die Öffentlichkeit ist. :D

Also Rück mit der Sprache raus und sei net so schüchtern junge Frau.
 
RennSemmel1984 schrieb:
Fertig ist erst wenn's auch zugänglich für die Öffentlichkeit ist. :D

Also Rück mit der Sprache raus und sei net so schüchtern junge Frau.

Nanananananana :warn:

Sonntag gibts Bilder. Es ist eine Uberraschung, und da der jenige hier mit liest, kann ich es schlecht zuvor zur Schau stellen ;) Evtl. verstehst du mich nun besser 8)
 
RennSemmel1984 schrieb:
Herrje und da machste hier andere leut narrisch wenn's erst am Sonntag soweit ist.
Geh in die Stille Ecke dich schämen. ;-)

Geh lieber net so spät ins Bett mein lieber, sonst kommt's Frühstück gleich noch zu spät und das wollen wir ja nicht ;)
 
Hab mir heute mal was gegönnt:
img_9572.jpg_effecteduiw53.jpg
 
@sxxcrispi: Boah ich krieg nen Kotzreiz. Jetzt hab ich ja zu Dir gestern zu der CentrO Parkaktion noch etwas gesagt da passiert mir heute beim Aldi Parkplatz dasselbe. Ich, nachdem ich den Einkaufswagen weggebracht hatte, sehe nur aus der Ferne wie links und rechts von mir (stand quasi mittig) jeweils ein Auto geparkt hat (war leider scheisse voll der Parkplatz - hab schon ganz außen geparkt). Ich mit nem schnelleren Schritt Richtung mein Auto und was seh ich da, so ne Olle die links von mir stand steigt aus, geht zur Beifahrerseite (ich komm in dem Moment fast zur Autotüre) da macht sie die Beifahrertüre auf ohne zu gucken (hat soeben gepasst ohne meine Türe zu berühren), bückt sich mit ihrem Mantel ins Auto und hat in der anderen Hand die Handtasche und lässt die nach hinten baumeln (ganz leicht die Wagentüre berührt) und ich nur so "hallo bitte vorsichtig mit meiner Tür"! :x

Sie "oh sorry". Wollte Ihr dann noch ein paar passende Worte sagen aber dachte mir insgeheim nur "ne lass lieber, hinterher stehste nochmal da und die macht Dir absichtlich nen Kratzer rein".

Aber wie bescheuert müssen so Leute sein. Ich steig mitunter in Zeitlupe aus dem Wagen aus (okay vielleicht übertreib ichs auch) und achte bei jedem Auto das ich nicht mit der Türe drankomme. Warum sind manche nicht in der Lage mal 2 Sekunden aufzupassen. Grrrrr da könnt ich :stock1:
 
Scream1984 schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
Und wo liegt das Problem? *kopf_kratz* Es steht einer neben dir obwohl überall Platz ist?!


Korrekt! Ich park extra Kilometerweit von anderen Autos entfernt und irgend so ein Arschloch stellt sich trotzdem noch extra neben mich :waffe16:

Jo kenne ich. Zum kotzen. Wobei, ist ja immer noch etwas Platz daneben, denke der wird schon aufgepasst haben! Dürfte ich denn neben Dir parken wenn ich mal im CentrO bin? :mrgreen:

Anni was haste denn gebastelt?


Du darfst natürlich sehr gerne neben mir parken. Hätte mich sogar gefreut wenn ich dort einen anderen RS/ST oder was vergleichbares hätte stehen sehen :D

Hast recht, ein gewisser "Sicherheitsabstand" war da. Dennoch habe ich mir sofort meine Beifahrerseite angeschaut. Ich finde das dennoch respektlos. Ein Parkplatz frei halten wäre das mindeste :D
 

Neueste Beiträge

Oben