A
Jennylein schrieb:Und wo liegt das Problem? *kopf_kratz* Es steht einer neben dir obwohl überall Platz ist?!
sxxcrispi schrieb:Jennylein schrieb:Und wo liegt das Problem? *kopf_kratz* Es steht einer neben dir obwohl überall Platz ist?!
Korrekt! Ich park extra Kilometerweit von anderen Autos entfernt und irgend so ein Arschloch stellt sich trotzdem noch extra neben mich :waffe16:
RennSemmel1984 schrieb:Na Hacky dann gib doch erst ne Meldung ab wenn's auch für die Öffentlichkeit frei gegeben ist.
Immer diese Aussagen die dann doch zu keinem Ergebnis führen. -.-'
RennSemmel1984 schrieb:Fertig ist erst wenn's auch zugänglich für die Öffentlichkeit ist.
Also Rück mit der Sprache raus und sei net so schüchtern junge Frau.
RennSemmel1984 schrieb:Herrje und da machste hier andere leut narrisch wenn's erst am Sonntag soweit ist.
Geh in die Stille Ecke dich schämen. ;-)
RennSemmel1984 schrieb:Herrje und da machste hier andere leut narrisch wenn's erst am Sonntag soweit ist.
Geh in die Stille Ecke dich schämen. ;-)
Scream1984 schrieb:Bin gespannt auf Sonntag!
Scream1984 schrieb:sxxcrispi schrieb:Jennylein schrieb:Und wo liegt das Problem? *kopf_kratz* Es steht einer neben dir obwohl überall Platz ist?!
Korrekt! Ich park extra Kilometerweit von anderen Autos entfernt und irgend so ein Arschloch stellt sich trotzdem noch extra neben mich :waffe16:
Jo kenne ich. Zum kotzen. Wobei, ist ja immer noch etwas Platz daneben, denke der wird schon aufgepasst haben! Dürfte ich denn neben Dir parken wenn ich mal im CentrO bin? :mrgreen:
Anni was haste denn gebastelt?
Enter your email address to join: