THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sxxcrispi schrieb:
Klingt interessant aber wäre bei uns wohl nicht möglich, da 24x7 gearbeitet wird. Und ganz ehrlich, ich würde nicht tauschen wollen. Schlafstörungen hin und her, im Schnitt 3 Nachtschichten pro Monat machen sich halt auch gut bezahlt.

Besser spät als nie: Bei uns wird auch 24-7 gearbeitet ;) Das Ganze wird dann über 5 Schichten realisiert. 5x diesen Rhythmus, jeweils um 2 Tage versetzt beginnend und schon hast du immer MItarbeiter vor Ort. :)
 
Ich hab mir am Samstag so richtig was im 1-EURO Shop gegönnt :mrgreen:

405715_254170647990785_100001935549294_566642_1170789600_n.jpg

Werde den denke ich mal irgendwo im Innenraum meines Autos noch positionieren :mrgreen:
 
Bei uns in Borken, der heißt EUROSHOP :mrgreen: Da war ne ganze Truhe voll mit Hot Wheels und der lag genau oben drauf, den musste ich einfach mitnehmen :mrgreen:
 
Tribalmaster schrieb:
Ich hab mir am Samstag so richtig was im 1-EURO Shop gegönnt :mrgreen:



Werde den denke ich mal irgendwo im Innenraum meines Autos noch positionieren :mrgreen:
Will auch, wieso gibbet eigentlich sowas nie Aachen o_O
 
Brauche mal fix hilfe :) stehe im laden und weiß nicht mehr welche batterie ich für den schlüssel brauche...kann mir schnell jemand helfen ? ;)
 
Ich weiss nicht wohin damit...daher...R.I.P, ich hoffe ich kenne den Fahrer nicht.... :nein:

15.02.2012 - Tödlicher Verkehrsunfall mit Personenwagen

(Luzern, 14. Februar 2012) Vergangene Nacht fuhr ein PW-Lenker beim Sprengiplatz in Emmenbrücke in eine Gartenmauer. Bei der massiven Kollision verstarb der verunfallte
Lenker noch auf der Unfallstelle.

Vom Autobahnanschluss kommend, fuhr ein 31-jähriger Lenker mit einem Personenwagen auf der Rothenburgstrasse Richtung Emmenbrücke. Bei der Einfahrt auf den Sprengiplatz schleuderte das Fahrzeug und kollidierte führerseitig mit einer Gartenmauer. Beim heftigen Aufprall wurde der PW-Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Die dabei erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass der Verunglückte noch auf der Unfallstelle verstarb. Zur Bergung aus dem Fahrzeug musste die Feuerwehr Emmen gerufen werden. Beim Unfall entstand Sachschaden von etwa 35'000 Franken.

9739_MM%20VU%20Emmen2.jpg


9739_MM%20VU%20Emmen%201.jpg
 
Oje...gar nicht schön...das stellt meine Probleme ganz und gar in den Schatten..mein Beileid an die Angehörigen...



Dann werde ich nachher mal mit ca 6 std Verspätung nach Frankfurt eiern..mal sehn was auf der Bahn los ist...

Nja leider hat sich der Termin beim Herrn Ellinger erledigt :thumbs-down_new:
Da muss ich im März nochmal hin...es is doch zum heulen... :cry:
Nja wenigstens is meine Dame glücklich!
 
Ich bekomm ein wenig das :kotz: ...

Letzte Woche habe ich mir ne neue Paintballmaske gekauft, weil bei meiner alten der Gläserwechsel einfach nur zum :selbstmord: war... Ich gucke immer mal wieder bei www.billig-paintball.de, was da für ein Tages-Liveshopping-Angebot aktuell ist und was sehe ich heute?! 8O Meine neue Maske für Schlappe 25€, was in etwa genausoviele %e sind, weniger als das, was ich letzte Woche gezahlt habe... :thumbs-down_new:
 
Das ist natürlich Pech.

Meine PS3 hat sich am Samstag nach fast 5 Jahren verabschiedet, sind dann wieder um die 250-300 € die nicht als Ausgaben eingeplant waren. Ausgerechnet jetzt wo als nächste große Anschaffung das neue Mac Book Pro ansteht. :motz:
 
OMG! Was hat sie gemacht?

Davor grauts mir um ehrlich zu sein :( Glaub das würde wieder zu wilden Diskussionen führen :( Aber ohne PS3, kein Blueray bei mir
 

Neueste Beiträge

Oben