THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sxxcrispi schrieb:
Der erste Tag nach dem Urlaub ist mal so richtig zum kotzen. Erst recht wenn man noch um 5 Uhr aufstehen muss :kotz:

Wann biste denn pennen gegangen? Ist aber immer scheisse mit der Umgewöhnung das stimmt.
 
Scream1984 schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Der erste Tag nach dem Urlaub ist mal so richtig zum kotzen. Erst recht wenn man noch um 5 Uhr aufstehen muss :kotz:

Wann biste denn pennen gegangen? Ist aber immer scheisse mit der Umgewöhnung das stimmt.


Damit habe ich eh immer große Probleme. Arbeite im 3 Schichtmodell, wovon ich aber immer 2 Wochen Nachtschicht und 1 Woche Frühschicht mache. Versuche Sonntag Abends mal nach 2 Wochen Nachtschicht um ca. 22 Uhr einzuschlafen :baeh:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hab grad noch etwas gefunden wo ich schmunzeln musste :lol:

Ich steh jedenfalls bekannterweise voll hinter dem Bild :cooler:

tumblr_lv4tx6ylFN1qjvgmso1_500.jpg


Das bIld kenn ich doch..hast du schlingel im gtr forum rumgelungert? den magst du doch gar nicht so :popcorn_essen:

DER GTR is kein Mädchen...tzz
 
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Hab grad noch etwas gefunden wo ich schmunzeln musste :lol:

Ich steh jedenfalls bekannterweise voll hinter dem Bild :cooler:

tumblr_lv4tx6ylFN1qjvgmso1_500.jpg


Das bIld kenn ich doch..hast du schlingel im gtr forum rumgelungert? den magst du doch gar nicht so :popcorn_essen:

DER GTR is kein Mädchen...tzz

Nee, das Bild hab ich auf so´ner Seite wie Bildschirmarbeiter o.ä. gefunden ;)

Im GT-R Forum bin ich aus bekannten Gründen natürlich nicht :ugly:
 
Hallo

paßt dat auch im Focus??

Weil in meinem Alter hört man was schlechter.

:lachtot:

MfG.

Heinz
 
sxxcrispi schrieb:
Damit habe ich eh immer große Probleme. Arbeite im 3 Schichtmodell, wovon ich aber immer 2 Wochen Nachtschicht und 1 Woche Frühschicht mache. Versuche Sonntag Abends mal nach 2 Wochen Nachtschicht um ca. 22 Uhr einzuschlafen :baeh:

Deswegen gibts bei uns 6-4... (f,f,s,s,n,n und 4 frei). Meine MAs sind damit ganz zufrieden,der Vorteil ist,dass der Körper sich nicht komplett umstellt


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Damit habe ich eh immer große Probleme. Arbeite im 3 Schichtmodell, wovon ich aber immer 2 Wochen Nachtschicht und 1 Woche Frühschicht mache. Versuche Sonntag Abends mal nach 2 Wochen Nachtschicht um ca. 22 Uhr einzuschlafen :baeh:

Deswegen gibts bei uns 6-4... (f,f,s,s,n,n und 4 frei). Meine MAs sind damit ganz zufrieden,der Vorteil ist,dass der Körper sich nicht komplett umstellt


Sent from outtaspace using Tapatalk


Klingt interessant aber wäre bei uns wohl nicht möglich, da 24x7 gearbeitet wird. Und ganz ehrlich, ich würde nicht tauschen wollen. Schlafstörungen hin und her, im Schnitt 3 Nachtschichten pro Monat machen sich halt auch gut bezahlt.
 
Boah wie ich das Bewerbungen schreiben verlernt habe :ugly: Wenn alles klappt werd ich mir wohl im Herbst den Informationstechniker in Teilzeit geben...
 
Any ich kann dir sagen 4 Jahre abendschule will gut überlegt sein. Bei mir war es nach 2Jahren so das ich mir gesagt hab die Letzen 2 Jahre sollen nicht umsonst gewesen sein.
 
Michel schrieb:
Any ich kann dir sagen 4 Jahre abendschule will gut überlegt sein. Bei mir war es nach 2Jahren so das ich mir gesagt hab die Letzen 2 Jahre sollen nicht umsonst gewesen sein.

Keine Sorgen Michel, das ist nichts was ich mir mal eben mirnichtsdirnichts aus dem Aermel gezogen habe. Fuer mich ist die Teilzeitvariante die, die am ehesten passt :)
 
Tolle Wurst, habe das große RS Poster was ich auf dem letztjährigen 2. RS Treffen bekommen habe in einem Bilderladen abgegeben damit die mir das in einem extra angefertigten Rahmen mit Glas bündig einpassen damit ich es im Wohnzimmer aufhängen kann. War sogar ein Geschenk von meinen Eltern. Hat 119€ gekostet. Jetzt hat das Glas nach 2 Monaten einen Riss! Von oben links beginnend ein feiner Riss im Glas der sich so leicht bogenförmig nach unten rechts biegend ausgebreitet hat (insgesamt bestimmt 15cm Länge). Das Ganze ist ohne direkten Krafteinfluss passiert, ich bin also nicht gegen das Bild gehauen! Das Bild hing wie gesagt 2 Monate problemlos im Wohnzimmer.

Kann mir nur einen Spannungsriss im Glas erklären (eventuell entstanden durch den aufgeheizten Raum und anschliessendem Wohnzimmer Lüften? Gerade bei den kalten Temperaturen und den Temperaturunterschied wenn ich danach die Heizung sofort wieder anmache). Aber normal ist das ja eigentlich auch nicht oder? Oder doch ein Materialfehler im Glas? Hoffe bloß das die beim Bilderladen so kulant sind und mir da entgegenkommen können. Kann doch nicht sein das 119 € für die Katz waren. :x

Das Glas ist auch mit dem Rahmen direkt verbunden (also sehr bündig). Wenn da kein Spiel herrscht wird wohl eine gewisse Spannung anliegen.

Werde da heute nachmittag wohl mal hinfahren. Wüsste aber nicht welches Material man in der Größe (glaub 80x80xcm wars) nehmen sollte damit man sowas zukünftig ausschliessen kann?
 
Hattest Du sowas auch mal? Hab 3 Handybilder gemacht die werde ich denen heute zeigen. Mache mir aber wenig Hoffnung das die mir kostenlos den Rahmen tauschen. Erstmal die Rechnung nachher von meinen Eltern abholen. Und nicht das nach nem Tausch die Scheisse wieder irgendwann passiert. :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben