THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine eine Freundin meinte gestern auch "oh, das ist etwas von Hello Kitty was ich noch nicht hab *__*" (sie hat bis auf wenige Sachen wirklich alles (!) wo irgendwo diese Katze drauf ist) und da hab ich auch nur gemeint "na dann fang mal langsam an zu sparen" :D
 
Ich glaube dann erschießt sie ihr Freund bzw. ihr Bald-Ehemann :D die teilen sich nämlich sein Auto und ich glaube darüber wäre er nicht so erfreut :ugly:
 
Das stimmt, aber nur, wenn ich den vorher geschenkt bekommen hätte :ugly:

Was kauf ich mir denn von dem ganzen Geld? :hurra:
 
Jennylein schrieb:
Ich glaube dann erschießt sie ihr Freund bzw. ihr Bald-Ehemann :D die teilen sich nämlich sein Auto und ich glaube darüber wäre er nicht so erfreut :ugly:

Mann kann ja die Seiten unterschiedlich gestalten. Spätestens in der Ehe muss man dann eben Kompromisse eingehen! :ugly:
 
gaschi schrieb:
Das stimmt, aber nur, wenn ich den vorher geschenkt bekommen hätte :ugly:

Was kauf ich mir denn von dem ganzen Geld? :hurra:

Du musst ja erst mal einen finden der ihn dir überhaupt schenkt ;) dann kannst dir darüber Gedanken machen^^

Haha ja scream das stimmt wohl, aber ich glaube das sieht dann erst recht bescheuert aus :ugly: :D
 
Cooles Nummerntaferl für einen Audi! :lachtot:

opelp.jpg
 
Kennt das einer?

http://www.ebay.de/itm/Schlagschrauber-Nuss-Schoneinsatz-1-2-SW-17-19-21-/130438665442?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item1e5ec014e2
 

Neueste Beiträge

Oben