THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sicher!! Gute alte zeiten!! :)
Lan ist eh geiler wie im Netz zocken! Da kann man dem anderen auch mal die Tastatur vorn kopp kloppen wenn der immer gewinnt! :bravo:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Sicher!! Gute alte zeiten!! :)
Lan ist eh geiler wie im Netz zocken! Da kann man dem anderen auch mal die Tastatur vorn kopp kloppen wenn der immer gewinnt! :bravo:

Ich hab ihm gestern sein Bier geklaut :D
 
Arrgg...ich glaub am RS hängt iwas hinten dran oder steht was drauf was ich nie seh wenn ich guck...
Fast jeden tag hab ich auf der Bundesstrasse irgend einen so an der Stoßstange hängen das ich seine Scheinwerfer nicht mehr seh..kann denn das sein?! :irre: :irre:
 
:lol:

War grad einkaufen... Samstag und Hölle los aufm Parkplatz vor Herkules, wie immer. Ich fahr zu meiner Stelle, kam mir einer langsam mit nem b corsa aufn Parkplatz entgegen und vor mir sind 2 Einkäufer zu Fuss gestanden. Ich an den beiden Fussgängern vorbei, Ihc muss dazu sagen, es war gerade genug Platz das er trotzdem noch an mir Vorbei kann. Da holt der Typ einfach extra aus auf mich zu und kurz vorher zieht er wieder rum, das war HAARSCHARF. Mir ist die Kinnlade runtergefallen :x
 

Neueste Beiträge

Oben