THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
57983e61-bf84-2bb0.jpg


Thihi :)
 
Woher ist auch egal, Hauptsache es ist so ;)
Ich geh auch um 8 ins Bett für dich :prost: und falls es sonst keiner tut kletter ich auch vorher für dich aufn Wohnwagen ;)
Siehste - ich bin auch nett zu dir :p
 
Jennylein schrieb:
Woher ist auch egal, Hauptsache es ist so ;)
Ich geh auch um 8 ins Bett für dich :prost: und falls es sonst keiner tut kletter ich auch vorher für dich aufn Wohnwagen ;)
Siehste - ich bin auch nett zu dir :p

Haha, zu geil, das will ich sehen :D

Jenny auf Wohnmobil von Holgi :lachtot:

Tja, und wenn ich nicht da bin wirst du wohl um 8 ins Bett gehen müssen :bigtongue:
 
Wenns soweit ist erinner mich nochmal dran :ja: ich schick dir dann ein Foto von da oben :D

Zu dem Thema schlafen gehen sag ich jetzt hier lieber nichts mehr^^ du kennst die Situation und kannst dir sicher denken was ich meine :D
Nichts desto trotz find ich's schade :( was machen wir nur mit all den Groupies die ich extra für dich organisiert hab^^
 
Jennylein schrieb:
Wenns soweit ist erinner mich nochmal dran :ja: ich schick dir dann ein Foto von da oben :D

Zu dem Thema schlafen gehen sag ich jetzt hier lieber nichts mehr^^ du kennst die Situation und kannst dir sicher denken was ich meine :D
Nichts desto trotz find ich's schade :( was machen wir nur mit all den Groupies die ich extra für dich organisiert hab^^

Die fotofierst du vom Wohnmobil aus und dann sehen wir mal weiter ob da was dabei wäre :ugly:
 
Heute werden meine Sommerfelgen bestellt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben