THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man ist das Wetter heute geil! :hurra2:
Und unserem RS steht die Sonne richtig :lachtot:

Frage in die Runde:
Ich überlege zur Zeit ob sich eine Poliermaschine lohnt. Hab 2 Autos und beim einen ist der Lack richtig hin. Mit der Hand ist da nichts mehr zu machen. Zudem geht es mit der Maschine schneller und man wird an einem Tag fertig ohne sich den Arm zu verkrampfen.... Aber gleich so viel Geld für einmal Polieren im Jahr?
 
Man muss bei sowas immer den Gesamtnutzen betrachten, also die komplette Lebensdauer der Maschine, nicht den einzelnen Einsatz


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Servus

will nicht extra ein thread aufmachen, aber haben wir hier einen Thread wo die Unterschiede sind Zwischen ST und RS Motor

Das LLK, Turbo, Sperre geändert sind weiß ich, aber was ich mit Pleul, Lager, Nockenwelle

Weil einige sagen der ST verträgt nicht mehr als 300-315PS und manche RS-Fahrer hier schon über 340-350PS haben oder soll das nur auf den Lader bezogen sein mit der verträglichkeit

Danke
Gruß Chris
 
Scream1984 schrieb:
Menno seit gestern Abend Halsschmerzen, hoffe ich werde nicht krank. :thumbs-down_new:

Toll, seitdem ich das gelesen hab hab ich das auch.

Dabei sind wír uns schon ewig nicht über den Weg gelaufen. Wenn ich krank werde bist DU schuld. :maul: :bigtongue: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Scream1984 schrieb:
Menno seit gestern Abend Halsschmerzen, hoffe ich werde nicht krank. :thumbs-down_new:

Toll, seitdem ich das gelesen hab hab ich das auch.

Dabei sind wír uns schon ewig nicht über den Weg gelaufen. Wenn ich krank werde bist DU schuld. :maul: :bigtongue: :lol:


Grüße
der Gamble

Haha ja ne ist klar. Im Übrigen bin ich aktuell krank geworden!!! So, also wirst Du mit Sicherheit jetzt auch krank. :bigtongue:
 
:lol: Du weißt ja was dir dann blüht...

Ich muss dann mal ein wenig sozial tätig werden ums mal mit Hackys Worten zu umschreiben. :ugly:


Grüße
der Gamble
 
Du weißt ja nicht mal wo Du mich findest :p ..... scheisse wenn ich so drüber nachdenke weißt Du es doch. :x

:dreirad:
 
Richtisch Kollega :mrgreen: Isch weiß wo dein Haus wohnt... :ugly: :DX: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Warte nur bis wir beim Ray leibhaftig vor dir stehen... :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Sebastian, so wie ich Dich kenne patroullierst Du irgendwo auf meiner Wegstrecke.

:blitzer:
 
Noch!

Mal gucken, ob ichs zeitlich schaffe, dann würde ich mich den Beklop...äh...den beiden anschließen :ugly:

Nur um die Drohung mal ein wenig zu intensivieren 8O
 
ThiliST schrieb:
Servus

will nicht extra ein thread aufmachen, aber haben wir hier einen Thread wo die Unterschiede sind Zwischen ST und RS Motor

Das LLK, Turbo, Sperre geändert sind weiß ich, aber was ich mit Pleul, Lager, Nockenwelle

Weil einige sagen der ST verträgt nicht mehr als 300-315PS und manche RS-Fahrer hier schon über 340-350PS haben oder soll das nur auf den Lader bezogen sein mit der verträglichkeit

Danke
Gruß Chris

Kann mir da jemand helfen, Danke :)
 

Neueste Beiträge

Oben