THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich krieg, wie man sieht, garnicht alle Tage weg...

Und wenn fahr ich an den Tagen in die Werkstatt...Apropos Werkstatt, hab gelogen Jenny, waren nur 70km. Aber dank der A57 Sperrung und Berufsverkehr (um 0900?!?! WTF?!) über 1 Std gefahren.



Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
Ich krieg, wie man sieht, garnicht alle Tage weg...

Und wenn fahr ich an den Tagen in die Werkstatt...Apropos Werkstatt, hab gelogen Jenny, waren nur 70km. Aber dank der A57 Sperrung und Berufsverkehr (um 0900?!?! WTF?!) über 1 Std gefahren.



Sent from outtaspace using Tapatalk

70 oder 80, is ja nun kein schwerwiegender Unterschied ;)

Streiken sie bei euch auch?! Bei uns fahren weder Bus noch Bahn, deswegen war hier heut auf dem Straßen einiges los :motz:
 
Nee, morgen... Aber das tut nix zur Sache im Moment. Die A57 ist ja nach diesem Brückenbrand gesperrt und der gesamte Verkehr rollt jetzt über A3 und A1 wo ich leider auch lang musste...
Hoffe mal, dass der Rückweg angenehmer sein wird


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
Nee, morgen... Aber das tut nix zur Sache im Moment. Die A57 ist ja nach diesem Brückenbrand gesperrt und der gesamte Verkehr rollt jetzt über A3 und A1 wo ich leider auch lang musste...
Hoffe mal, dass der Rückweg angenehmer sein wird


Sent from outtaspace using Tapatalk


Achso.
Hm, ist natürlich trotzdem ärgerlich -_- gibt nichts nervigeres wenn man irgendwohin will und nicht voran kommt :motz:
Letzens stand ich keinen Kilometer von meiner Abfahrt weg und dort stand ich dank Vollsperrung fast 2 Stunden -_- das war vielleicht n Scheiß...
 
Das glaub ich...Gibt auch kaum was, das ich mehr hasse als zu spät kommen, aber wer rechnet damit, dass man fast 30 min länger unterwegs ist als normal, wobei "normal" in Summe 40 min sind....Wenigstens das Wetter ist gut und ich kann die Sonne genießen. Drück euch die Daumen, dass das am 28.4. hier genauso schön wird


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Bin Ende April ja auch beim Brands.

A3 und A1 dann auch meine Strecke, hoffe das ich dann nicht im Stau stehe.

Am meisten grauts mir aber vor der Vollsperrung A40 in Essen - Stadtmitte. Am Tunnel wird ja 3 monatelang gearbeitet.
 
Vielleicht sehen wir uns dann ja öfters auf der Umgehungsroute! :mrgreen:

Schon ne Idee? Über Borbeck rum?
 
Scream1984 schrieb:
Vielleicht sehen wir uns dann ja öfters auf der Umgehungsroute! :mrgreen:

Schon ne Idee? Über Borbeck rum?

Ich bin mir nicht sicher ob Borbeck so klever ist. Immerhin kennt dei Route ja jeder :p
Ich muss mir da mal Gedanken machen. Morgens zur Arbeit wird schön aber die Rückwege... da hab ich das nackte Grauen vor :D

Vllt auch aussen rum über MH oder so... keine Ahnung.
 
Wann geht die Sperrung los? Sperren die in beide Richtungen?

Wäre wohl auch für mich die Hölle, zumindest 1x die Woche wenn ich nach Bochum fahren muss -.-
 
Stellt euch mal vor


Jemand möchte etwas von euch kaufen

Ihr einigt euch über den Preis


Er schreibt dir: Schick mir das Paket zu mit nem Zettel drin wo die Kontodaten drauf stehen.


Ist das normal???
 
Danke... Ich dacht schon ich werd bekloppt!

So geschehen vorhin...


Da gibts einen bekannten Kaiser, der hat in seiner Laufbahn noch nie Sachen vorher bezahlt :nein:

Und tut so als wäre das alles normal

Und wenn ich dann sage... Das läuft normal anders, Erst Kohle, dann Ware! kommt dann...

"Ich habe eine große Firma seid xxx jahren mit xxx Mitarbeitern, also bitte!!!"

:irre:
 
Mir hat mal jemand etwas ungefragt so verkauft. Aber gut, man kannte sich schon länger aus dem dortigen Forum hatte schon länger die Telefonnumer des Anderen etc... Aber wenn ein Käufer den ich null kenne so ankäm, ich weiß nicht ^^


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Ich kenne denjenigen, bin mir auch sicher das ich das Geld bekommen hätte!

Aber wann? Freitag, nächste Woche? Iwann

Nein, da spiele ich nicht mit! Kann ja nicht sein das einer seine eigene Regeln aufstellt und ich nach dessen Pfeife tanze :fuck2:
 
Denke auch, dass es 2 Paar Schuhe sind, obs vom Verkäufer oder vom Käufer kommt. Von daher stimm ich dir schon zu


Sent from outtaspace using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben