THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab den Fehler einmal gemacht un hab mein Motorrad an nen Kumpel verkauft und nur die hälfte der Kohle bekommen...wurde andauernd vertröstet...nach 3 Monaten hatte ich alles aber er is noch nen halbes jahr auf meine Kosten gefahren,weil er MX-Rennen damit gefahren und hat sich nicht abgemeldet...

Ende vom Lied...ich hab das Geld und die Papiere..selber schuld :irre:

Passiert mir nie wieder...bei Geld hört die Freundschaft halt auf!
 
Jennylein schrieb:
Steht ja drüber - beschäftigte... Denke mal Beamte wird es nicht betreffen :nixweiss:

Ich kenn viele Beamte und ich kann keinem Nachsagen, dass er nicht beschäftigt ist. Aber schön wie du den Vorurteilen noch Nahrung spendest!!! :motz:

:ugly: :ugly: :ugly: :lachtot: :lachtot:
 
Nein so meinte ich das doch gar nicht :nein:
Bei uns ist's halt so, dass die Beschäftigten (ehemals Angestellte und Arbeiter) nach anderen Gesetzen und Vorschriften behandelt werden als diejenigen, die als Beamte eingestellt sind. Daher keine Ahnung ob diese urlaubsregelung auch für Beamte gilt... Hatte jetzt nichts damit zu tun, wer von beiden mehr zu tun hat :)
 
Jenny, das dachte ich mir schon, habs auch so verstanden, aber bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehn ;)


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
Jenny, das dachte ich mir schon, habs auch so verstanden, aber bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehn ;)


Sent from outtaspace using Tapatalk

Hehe achsooo :)
Wobei du ja auch irgendwie recht hast damit..wenn ich hier bei uns so schaue, da gibts einige Beamte die bei weitem mehr schaffen als so mancher beschäftigte :ja:
Allein schon meine Chefin - ganz oben mit dabei in den gehaltsklassen aber schafft den ganzen Tag nicht wirklich was produktives... :motz: unter den bedingungen will ich auch Chef werden :ugly:

Gute Besserung Kevin :)
 
Good Besserung!!!

Ach Jenny, nu fängste wieder an :p

Als "Beschäftigter" im ÖD hast du aber auch ne Menge Vorteile ggü. den Beamten. ;)

Ich bleibe aber lieber in der Industrie, macht auch Spaß :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben